Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Nach dem „Schiffbruch“: RTL ZWEI ändert ab jetzt sein Programm

Nach dem „Schiffbruch“: RTL ZWEI ändert ab jetzt sein Programm

Author: Marek BangMarek Bang |

© imago images / Future Image

Gerade erst kämpften bei RTL ZWEI mehr oder minder prominente „Realitystars“ am Mittwochabend um 50.000 Euro, doch jetzt hat der thailändische Strand seine Tore geschlossen. Ab Mittwoch startet ein neues Programm.

Der Mittwochabend steht bei RTL ZWEI je nach Sichtweise entweder unter dem Motto „Reality-TV“ oder schlichtweg Trash-Fernsehen. Zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr kämpften jüngst Willi Herren und Co. um den Titel „Realitystar 2020“. Auch wenn die Quoten stimmten, so endet die Auseinandersetzung planmäßig am Mittwoch, dem 9. September 2020 mit einem großen Finale.

Jetzt steht fest, mit wem die Verantwortlichen von RTL ZWEI heute und künftig ähnlich viel Zuspruch vom Publikum einfahren wollen. Eine Woche nach Dem Ende von „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstand“ kehrt Familie Wollny auf den Bildschirm zurück. Zum Auftakt beschenkt der Privatsender seine Fans mit zwei brandneuen Folgen der Dokusoap, die ab Mittwoch, dem 16. September 2020 auf Sendung gehen werden, wie DWDL berichtet.

Die volle Ladung Reality-TV findet ihr im Video.

Die Wollnys sind zurück: Schaffen sie die Führerscheinprüfung?

Die „schrecklich große Familie“ sorgt bei RTL ZWEI bereits seit 2011 für starke Quoten über dem Senderschnitt und das soll natürlich auch in diesem Jahr so bleiben. Thematisch geht es um die Führerscheinprüfung von Peter und Estefania Wollny sowie um eine undichte Spülmaschine, deren Reparatur sich als tückisch herausstellen soll. Die Pseudo-Doku macht also genau da weiter, wo sie einst aufhörte und liefert ihren Fans genau das, was sie gern sehen möchten. Da sollte also nicht viel schiefgehen.

Ganze Episoden mit Familie Wollny findet ihr schon jetzt beim Streaminganbieter TVNOW. Die Premium-Variante kostet aktuell 4,99 Euro im Monat. Bevor ihr euch für ein monatlich kündbares Abonnement entscheidet, könnt ihr den Dienst einmalig kostenlos testen.

Erinnert ihr euch noch an die Anime, die früher bei RTL ZWEI liefen? Im Quiz könnt ihr euch auf eine Zeitreise begeben. 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare