Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Neuer Sendeplatz: RTLZWEI ändert sein Programm für Konny Reimann

Neuer Sendeplatz: RTLZWEI ändert sein Programm für Konny Reimann

Neuer Sendeplatz: RTLZWEI ändert sein Programm für Konny Reimann
© imago images / Eibner

Konrad Reimann ist so etwas wie der Prototyp des deutschen Reality-TV-Stars. Der Kult-Auswanderer sorgt bei RTLZWEI regelmäßig für solide bis starke Quoten, ist nun aber dennoch von einer Programmänderung betroffen.

Der gebürtige Hamburger Konrad Reimann, genannt Konny, ist ein echter Tausendsassa in der deutschen TV-Landschaft. Ob als Werbeikone oder Auswanderer, der Unternehmer lässt sich bei seinen Abenteuern stets von der Kamera begleiten und dürfte damit sein Leben in Texas respektive auf Hawaii mehr als anständig finanzieren.

Seine Fans lieben ihn und halten ihm schon seit vielen Jahren die Treue. Doch nun müssen sie sich umgewöhnen. Neue Folgen seines Reality-Formats „Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben“ werden künftig nicht mehr montags, sondern am Mittwoch ausgestrahlt, wie DWDL berichtet.

Anzeige

Am 25. November 2020 geht es zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr los, dann starten die neuen Doppelfolgen, in denen der Alltag von Konny und Manu Reimann in Zeiten der Corona-Pandemie dokumentiert wird. Hawaii dürfen die beiden aktuell nicht verlassen, dafür stecken sie ihre Energie ins Heimwerken.

Die volle Dosis Reality-TV könnt ihr euch im Video abholen.

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen

„Die Wollnys“ müssen weichen

Aktuell besetzen „Die Wollnys“ den prestigeträchtigen Sendeplatz am Mittwochabend, doch damit ist bald Schluss. Sie sind die Leidtragenden der Programmänderung von RTLZWEI und müssen Heimwerkerkönig Konny Reimann weichen. Es bleibt abzuwarten, ob RTLZWEI die beiden Reality-TV-Formate künftig am Mittwoch im Wechsel ausstrahlen wird, oder ob eines der beiden im kommenden Jahr wieder auf den Montag wandert.

Die neuen Folgen von „Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben“ sind nach der Ausstrahlung 30 Tage lang kostenlos beim Streamingdienstanbieter TVNOW zu finden. Die Basis-Version ist gratis. Die Premium-Variante kostet 4,99 Euro im Monat, bietet dafür ein umfangreicheres Programm. Hier geht es zur kostenlosen Probezeit.

Anzeige

Wie Jonathan Frakes heute aussieht, erfahrt ihr in der Bilderstrecke. 

Hat dir "Neuer Sendeplatz: RTLZWEI ändert sein Programm für Konny Reimann" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige