Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien

Die besten Serien

  • Die Rote Kapelle

    Siebenteiliger Fernsehfilm um einen Oberst der Roten Armee, der vor und während des Zweiten Weltkriegs in Belgien und Frankreich ein Spionagenetz aufbaut.

    Genre:
    Drama
    User-Wertung:
    Infos zur Serie
  • Pinocchio

    Europäische Koproduktion, die die berühmte Geschichte von Carlo Collodi als sechsteiligen TV-Mehrteiler ins Fernsehen brachte.

    mit Gina Lollobrigida, Mario Adorf
    Genre:
    Kinder- & Familienserie
    FSK:
    ab 6 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zur Serie
  • Bewitched

    Bewitched

    Dick York, Darsteller des geplagten Ehemannes Darrin, musste die Serie 1969 nach fünf Jahren verlassen. Ein schlimmes Rückenleiden machte eine Weiterarbeit unmöglich. Für ihn sprang Dick Sargent ein, dem die Rolle bereits 1964 angeboten worden war. Aus vertraglichen Gründen musste er allerdings verzichten. 1977, fünf Jahre nach Ende der Serie, bekam die magisch begabte Tochter Tabitha eine eigene gleichnamige Serie...

    von Ida Lupino
    Genre:
    Komödie
    Infos zur Serie
  • Einmal im Leben

    Einmal im Leben

    Äußerst erfolgreicher Wedel-Mehrteiler, in dem die Familie Semmeling mit den Tücken des Hausbaus zu kämpfen hat.

    von Dr. Dieter Wedel mit Antje Hagen, Günter Strack, Gerhard Olschewski
    Genre:
    Komödie
    User-Wertung:
    Infos zur Serie
  • Der Illegale / Nachtzug D 106

    DVD-Box: Der Dreiteiler "Der Illegale" aus dem Jahr 1972 mit Götz George in der Hauptrolle plus TV-Thriller "Nachtzug D 106" von 1964.

    mit Götz George, Vera Tschechowa, Gustav Knuth
    Genre:
    Kriminalserie
    Infos zur Serie