Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Scooby-Doo, Where Are You?

Scooby-Doo, Where Are You?


Anzeige

Scooby-Doo, Where Are You?: Zeichentrick-Klassiker aus den Hanna-Barbera-Studios.

„Scooby-Doo, Where Are You?“ im Stream

Scooby-Doo, Where Are You?

Handlung und Hintergrund

Die vier Freunde Freddie, Daphne, Velma und Shaggy sowie ihr Maskottchen, die riesige Dogge Scooby-Doo, gehen mit ihrem Van, der „Mystery Machine“, auf Tour und klären vermeintlich übernatürliche Geheimnisse auf. Meistens entlarven die Geisterjäger dabei simple Kriminelle.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Joseph Barbera,
  • William Hanna
Drehbuch
  • Larze Bourne,
  • Tom Dagenais

Kritiken und Bewertungen

4,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Scooby-Doo, Where Are You?: Zeichentrick-Klassiker aus den Hanna-Barbera-Studios.

    Die Hanna-Barbera-Zeichentrickserie um die vier Detektive und ihre deutsche Dogge Scooby-Doo ging 1969 in den USA erstmals auf Sendung und wurde ein riesiger Erfolg. In der Folge entstanden zahlreiche Serien-Ableger, Fernseh- und Kinofilme um den beliebten Zeichentrick-Charakter Scooby-Doo, die auch 40 Jahre nach der Erstausstrahlung noch die Zuschauer begeistern.
    Mehr anzeigen
Anzeige