Monty Python's Flying Circus im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Filmhandlung und Hintergrund

Comedy-Serien-Klassiker mit typisch englischem Humor.

Sei es nun die glorreiche britische Geschichte oder das moderne Leben mit all seinen Tücken: Beides taugt hier hervorragend als Hintergrund für einen Sketch. Ob der tödlichste Witz der Welt als Kriegswaffe eingesetzt wird oder jemand Opfer eines betrügerischen Tierhändlers wird, die Komik bleibt garantiert nicht auf der Strecke. In den Pausen wird zur Entspannung mal eine überflüssige Ansage geboten, mal ein kleiner aberwitziger Animationsfilm.

Die Kultserie der berühmt-berüchtigten englischen Komiker-Truppe Monty Python wird 25 Jahre alt. Grund genug, um den anarchistischen, rabenschwarzen Humor der Herren Cleese, Palin, Chapman, Jones, Idle und Gilliam endlich behutsam untertitelt auf Video zu bannen.

Monty Python's Flying Circus im Stream

Monty Python's Flying Circus ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Monty Python's Flying Circus.

Monty Python's Flying Circus bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Monty Python's Flying Circus bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Monty Python's Flying Circus bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Monty Python's Flying Circus bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Monty Python's Flying Circus bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Monty Python's Flying Circus bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Monty Python's Fliegender Zirkus

Bei Amazon
Monty Python's Flying Circus - Complete Series Poster

Monty Python's Flying Circus - Complete Series

Bei Amazon
Monty Python's Flying Circus - Complete Series (OmU, 7 DVDs) Poster

Monty Python's Flying Circus - Complete Series (OmU, 7 DVDs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Monty Python's Flying Circus: Comedy-Serien-Klassiker mit typisch englischem Humor.

    Die berühmte englische Komiker-Mannschaft Monty Python drehte zwischen 1969 und 1973 45 Folgen dieser Kult-Serie für die BBC, eine Produktion die auf Initiative von Barry Took entstand. Die Beteiligten waren John Cleese, Michael Palin, Terry Jones, Graham Chapman, Terry Gilliam und Eric Idle. Als Gastakteurin trat Carol Cleveland auf. Nach dem Erfolg dieser Serie drehten die Comedians, die auch international sehr beliebt sind, auch erfolgreiche Spielfilme (u.a. „Das Leben des Brian„).

News und Stories

  • Cleese im Charlie-Chaos

    Cleese im Charlie-Chaos

    Chaos am Set von „3 Engel für Charlie - Volle Power„: John Cleese, der im Sequel als Vater von Action-Engel Lucy Liu zu sehen sein wird, zeigte sich von der mangelnden Professionalität am Set ziemlich amüsiert. So habe er erst kurz vor Drehbeginn erfahren, welchen Umfang sein Part haben werde. „Als ich das Drehbuch gelesen hatte, war ich etwas verwirrt - ich konnte meinen Charakter nicht finden!“ Auch promptes Nachhaken...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare