Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. „The Walking Dead“: Nächste Folge schockt mit neuem Todesopfer

„The Walking Dead“: Nächste Folge schockt mit neuem Todesopfer

„The Walking Dead“: Nächste Folge schockt mit neuem Todesopfer
© eOne / WVG / AMC

In den „The Walking Dead“-Comics zieht Negan (Jeffrey Dean Morgan) seit einiger Zeit eine Blutspur hinter sich her und es scheint, als würde sein TV-Pendant langsam aber sicher folgen. Denn nachdem der Rüpel schon im Auftakt von Staffel 7 eindrucksvoll bewies, dass er nicht nur Sprüche klopfen kann, scheint in der nächsten Folge ein neues Opfer fällig zu sein.

Poster The Walking Dead Staffel 1

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 2

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 3

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 4

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 5

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 6

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 7

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 8

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 9

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 10

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 11

Streaming bei:

– Achtung: Es folgen Spoiler für „The Walking Dead“! –

Mit dem Mid-Season-Finale verabschiedet sich „The Walking Dead“ seit einigen Jahren in die Winterpause, die sich traditionell bis in den Februar zieht. Um den Fans für die kalten Monate ein besonderes „Geschenk“ mitzugeben, knallt es für gewöhnlich noch einmal richtig und gerade jetzt hat die Serie das auch dringend nötig, um den Verlust an Zuschauern aufzuhalten.

Ein Blick in den Trailer für die kommende achte Episode gibt uns eine gute Idee, was uns in der vorerst letzten Folge erwartet. Obwohl der Titel „Hearts Still Beating“ wie eine kämpferische Parole anmutet, deutet das Ende der Vorschau auf einen weiteren Verlust für Ricks (Andrew Lincoln) Truppe hin.

Fordert „Hearts Still Beating“ ein neues Todesopfer bei „The Walking Dead“

Wenn wir eines in dieser Staffel gelernt haben, dann, dass ein dreckig grinsender Negan (übrigens frisch rasiert) kein gutes Zeichen ist. Zumal der in Tränen aufgelöste Rick ebenfalls nicht gerade positive Stimmung verbreitet. Das allein sind schon deutliche Hinweise, dass wieder einmal jemand von Negan getötet wurde, wann haben wir Rick sonst schon weinen gesehen? Als letztes Indiz dürften die Blutspritzer auf Negans Shirt und Kinn dienen, zumal er Lucille schon aufreizend locker geschultert hat.

Wir können also davon ausgehen, dass erneut jemand das Zeitliche segnet, doch wen erwischt es diesmal? Meldungen um Carl-Darsteller Chandler Riggs irritierten in letzter Zeit, da er seinen Sieben-Jahres-Vertrag erfüllt und sich an einer Universität eingeschrieben hat. Der Schauspieler selbst betonte jedoch, Schule und TV-Karriere vereinen zu wollen und außerdem wäre Rick wohl wesentlich geschockter, wenn tatsächlich sein Sohn vor seinen Augen getötet werden würde.

Wenden wir uns den Comics zu, scheint der extrem eklige Tod von Spencer an der Reihe zu sein, doch würde Rick für ihn tatsächlich eine Träne vergießen? Wir müssen uns wohl oder übel noch bis Montag gedulden, wenn die neueste Folge von „The Walking Dead“ in Deutschland ausgestrahlt wird.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.