Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Falcon and the Winter Soldier
  4. News
  5. Chris Evans zurück im MCU? Marvel-Star macht sich keine Sorgen

Chris Evans zurück im MCU? Marvel-Star macht sich keine Sorgen

Chris Evans zurück im MCU? Marvel-Star macht sich keine Sorgen
© Walt Disney

Falcon-Darsteller und eigentlicher Captain America-Nachfolger Anthony Mackie sieht die mögliche Rückkehr von Chris Evans durchaus positiv.

Poster The Falcon and the Winter Soldier Staffel 1

Streaming bei:

2019 haben sich die Fans in „Avengers: Endgame“ eigentlich von Steve Rogers alias Captain America (Chris Evans) verabschiedet, doch vor Kurzem erreichten uns das Gerücht, dass der Schauspieler eventuell erneut in seiner Superhelden-Rolle zu sehen sein wird. Ursprünglich übergab Captain America offiziell seinen Schild an Falcon alias Sam Wilson (Anthony Mackie), der das Erbe des Avengers antreten sollte. Schauspieler Mackie reagierte jetzt auf die skurrile Neuigkeit wenig besorgt und blickte optimistisch in die Zukunft.

Disney+ erhöht bald die Preise. Sichert euch hier noch das günstige Jahresabo für den Streamingdienst

Der Falcon-Darsteller äußerte sich zu der Situation im „Happy Sad Confused“-Podcast (via Comicbook) wie folgt: „Wisst ihr, ich habe davon gehört, habe es gesehen und schaut, Chris ist mein Kumpel, wenn sie also die Band wieder zusammenbringen, werde ich damit sehr glücklich sein.“ Mackie scheint sich für seinen Kollegen so oder so zu freuen und hätte auch kein Problem damit, wenn Evans zurückkehrt. Möglichweise weiß der „The Falcon and the Winter Solider“-Star aber auch mehr, als er verraten kann?

Was uns alles noch in Phase 4 des MCU erwarten wird, könnt ihr hier erfahren:

Wie könnte Chris Evans als Captain America zurückkehren?

Mit dem kuriosen Gerücht, dass Evans als Captain America wieder ins Marvel Cinematic Universe (MCU) zurückkehrt, wurde die Fangemeinschaft natürlich überrascht. Nun stellt sich die Frage, wie der ehemalige Avenger theoretisch erneut auftaucht. Zwar soll laut den Spekulationen der Superheld keinen eigenen Film bekommen, jedoch zumindest in einem Projekt auftauchen. Wenn das stimmt, würde Rogers also in künftigen Marvel-Produktionen vorbeischauen, vielleicht sogar auch in „The Falcon and the Winter Solider“?

Erst kürzlich weckte Mackie auch die Neugier viele MCU-Fans, als der Schauspieler damit prahlte, dass nicht nur Phase 4 des MCU völlig anders wird, sondern auch das Verständnis für Superhelden*innen sich komplett ändern soll. Was genau der Falcon-Darsteller damit meinte, ist nicht ganz klar, aber eventuell sind einige Überraschungen geplant, von denen der Schauspieler sicherlich mehr weiß.

Chris Evans als Captain America könnte natürlich auch durch die Möglichkeit des Multiversums in „Spider-Man 3“ und „Doctor Strange in the Multiverse of Madness“ in irgendeiner Form zurückkehren. Ob wir dann den alten Steve Rogers oder den noch jungen Captain America auf der großen Leinwand sehen werden, bleibt weiterhin ein Rätsel.

Uns werden noch zahlreiche MCU-Werke erreichen. Doch wie gut kennt ihr euch mit den Marvel-Figuren aus? Testet es hier:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.