„Supernatural“ Staffel 13: Free-TV-Start, Sendetermine und alle Infos

Author: Helena CeredovHelena Ceredov |

Im Oktober 2019 steht der Free-TV-Start von „Supernatural“ Staffel 13 an. Wir haben die Sendetermine sowie alle Infos zu den neuen Folgen für euch.

- Achtung, es folgen Spoiler zu Staffel 12 -

In der 13. Staffel von „Supernatural“ werden die Winchester-Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) vor ungeahnte Herausforderungen gestellt. Nach dem Tod ihrer Mutter, dem Verlust von Castiel und der Zerstörung von Crowley ist nichts mehr so, wie es vorher war.

Die Brüder müssen sich obendrei um Lucifers Sohn Jack kümmern, der von allen möglichen übernatürlichen Entitäten gejagt wird. Die 13. Staffel hält insgesamt 23 Episoden bereit.

Hier könnt ihr einen Blick auf erste Promobilder werfen.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
"Supernatural" Staffel 13 - Erste Promobilder

„Supernatural“ Staffel 13 ab Oktober bei Pro7 Maxx

Staffel 13 feierte in Deutschland bereits am 23. September 2018 auf Sky 1 Premiere. Nun steht der Free-TV-Start am 7. Oktober 2019 auf Pro7 Maxx an. Der Sender strahlt die Folgen immer montags, ab 20:15 Uhr aus. Die 13. Staffel von „Supernatural“ ist im Stream auf , maxdome und verfügbar. Netflix hat die Serie leider aus dem Programm genommen.

Bilderstrecke starten(21 Bilder)
„Supernatural“: Das sind die 20 besten Episoden

Was passiert mit Castiel und Crowley?

Im großen Finale der 12. Staffen haben gleich zwei beliebte Charaktere ihr Leben im Kampf gegen Lucifer gelassen: Engel Castiel (Misha Collins) und Dämon Crowley (Mark Sheppard). Castiel wird in der 13. Staffel von „Supernatural“ zurückkehren, allerdings ist das für die Brüder mit einigen Problemen verbunden. Crowley wird in Zukunft nicht mehr dabei sein, denn Darsteller Mark Sheppard hat die Serie verlassen.

Daneben sind Alexander Calvert als Lucifers Sohn zu sehen, während Rhodes und Briana Buckmaster als Sheriff Mills und Donna Hanscum zurückkehren. Die 16. Folge namens „ScoobyNatural“ bietet eine ganz besondere Prämisse: Es handelt sich um ein Crossover mit der kultigen Cartoon-Serie „Scooby Doo“.

Die 14. und 15. Staffel sind in den USA bereits gestartet. Eine Staffel 16 wird leider nicht mehr kommen.

Das große Dämonen-Quiz: Könnt ihr diese Dämonen der TV-Serie zuordnen?

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Serien-News
  4. Supernatural
  5. „Supernatural“ Staffel 13: Free-TV-Start, Sendetermine und alle Infos