Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Supernatural
  4. News
  5. „Supernatural“ Zitate: Die besten Sprüche aus der Kultserie

„Supernatural“ Zitate: Die besten Sprüche aus der Kultserie

„Supernatural“ Zitate: Die besten Sprüche aus der Kultserie
© Warner

Die übernatürliche Serie „Supernatural“ fand zwar 2020 ihr Ende, doch der Humor und sein Vermächtnis lebt weiter in den besten Zitaten.

Auch wenn „Supernatural“ viele Horror-Elemente hat, punktet die Serie mit viel Witz und Charme. Besonders Sam (Jared Padalecki), Dean (Jensen Ackles), Crowley (Mark Sheppard) und Castiel (Misha Collins) tragen dazu einen großen Teil bei. Also lehnt euch zurück und genießt die besten Zitate der Serie; ganz nach dem Motto: „Vertrauen Sie uns, unser Wahnsinn hat Methode.“

Ihr könnt auch nach dem Ende von „Supernatural“ nicht genug von der Serie bekommen? Dann findet ihr in unserem Video noch mehr spannende Infos zur Serie:

Anzeige
Supernatural: 10 Fun-Facts zur Serie
Supernatural: 10 Fun-Facts zur Serie

„Supernatural“-Zitate auf Deutsch

  • „Ein Engel und ein Spinner sind immer die Gewinner.“ – Dean
  • „Einige verstärken ihre Stimme da, wo sie eigentlich ihre Argumente verstärken sollten.“  – Metatron
  • „Das habe ich vom Pizzamann gelernt.“ – Castiel
  • „Stirb vor mir und ich bringe dich um.“ – Bobby
  • „Ich glaube, dass da draußen ein Gott ist, aber ich bin mir nicht sicher, ob er auch noch an uns glaubt.“ – Sam
  • „Ich denke Dad will, dass wir dort weiter machen, wo er aufgehört hat. Menschen retten, das Böse jagen. Unser Familienauftrag.“ - Dean
  • „Familie fängt nicht beim Blut an, sie hört aber auch nicht da auf. Es geht nicht darum, was du für sie tun kannst. Die Familie ist da, in guten und in schlechten Zeiten, einfach immer. Sie ist für dich da, auch wenn es weh tut. Das ist Familie.“ – Dean
  • „Ist dein Herz schwer von Schuld oder einfach nur schwer?“ – Sam
  • „Ich wünschte, ihr hättet nur einmal gute Nachrichten: „Sire, in Missouri grassiert die Pest,“ einfach etwas Fröhliches.“ – Crowley
  • „Bei dem, was wir tun, ist der Tod nicht immer endgültig.“ – Sam
  • „Ich habe Kuchen gelesen, der Rest ist nur bla bla bla.“ – Dean
  • „Es kommt nicht darauf an, wer du bist, sondern was du machst. Es ist deine Entscheidung.“ – Sam

„Supernatural“ Zitate auf Englisch

Einige Zitate kann man leider nicht so gut ins Deutsche übersetzen, daher haben wir sie im Original belassen.

  • „Driver picks the music, shotgun shuts his cakehole.“ – Dean
  • „No one in the history of torture's been tortured with torture like the torture you'll be tortured with.“  – Crowley
  • „My people skills are rusty.“ – Castiel
  • „I'm the one who gripped you tight and raised you from perdition.“ – Castiel
  • „I've seen a lot of awful things. Stuff of nightmares. But you... You're the good dreams.“ – Dean
  • „The only difference between you and a demon is that your hell is right here.“ – Sam
Anzeige

Testet euer „Supernatural“ Wissen in unserem Quiz:

„Supernatural“-Quiz: Wie gut kennst du die Monster-Jäger?

Anzeige