Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Supernatural
  4. News
  5. Erster Trailer zur neuen „Supernatural“-Serie – und der bringt sogar einen der größten Stars zurück

Erster Trailer zur neuen „Supernatural“-Serie – und der bringt sogar einen der größten Stars zurück

Erster Trailer zur neuen „Supernatural“-Serie – und der bringt sogar einen der größten Stars zurück
© IMAGO / Everett Collection / The CW

Mit „The Winchesters“ erwartet Mystery-Fans ein neues Kapitel aus dem „Supernatural“-Universums. Dabei kehrt sogar ein alter Bekannter zurück, wie der erste Trailer verrät.

Supernatural

Poster Supernatural Staffel 1

Streaming bei:

Poster Supernatural Staffel 2

Streaming bei:

Poster Supernatural Staffel 3

Streaming bei:

Poster Supernatural Staffel 4

Streaming bei:

Poster Supernatural Staffel 5

Streaming bei:

Poster Supernatural Staffel 6

Streaming bei:

Poster Supernatural Staffel 7

Streaming bei:

Poster Supernatural Staffel 8

Streaming bei:

Poster Supernatural Staffel 9

Streaming bei:

Poster Supernatural Staffel 10

Streaming bei:

Poster Supernatural Staffel 11

Streaming bei:

Poster Supernatural Staffel 12

Streaming bei:

Poster Supernatural Staffel 13

Streaming bei:

Poster Supernatural Staffel 14

Streaming bei:

Poster Supernatural Staffel 15

Streaming bei:

Nach ganzen 15 Staffeln hat die beliebte Mystery-Serie „Supernatural“ vor rund zwei Jahren ein Ende gefunden. Doch die Geschichte rund um die Dämonen-jagende Familie ist noch lange nicht auserzählt. Denn mit „The Winchesters“ wird nun die Vorgeschichte zu „Supernatural“ erzählt. Der erste Trailer gewährt euch nun einen Eindruck.

Die Handlung von „The Winchesters“ setzt im Jahr 1972 an, als John Winchester aus dem Vietnamkrieg heimkehrt und auf seine zukünftige Frau Mary Campbell trifft. Nach ihrem ersten Aufeinandertreffen wird John dabei in die Welt der Dämonenjagd hineingezogen. Die Hauptrollen übernehmen „American Housewife“-Darstellerin Meg Donelly und Drake Rogers, der zuletzt in „The In Between“ zu sehen war.

Anzeige

Zusammen begibt sich das Duo auf die Suche nach Marys verschwundenem Vater, der ebenfalls als Dämonenjäger tätig ist. Die Serie erzählt demnach die Geschichte des unfreiwillig zueinander gefundenen Paares, über das die beiden Winchester-Brüder zahlreiche Geschichten erzählten. Mit ein wenig Witz und ordentlich Familienpathos verspricht der Trailer ein Spin-off in alter „Supernatural“-Manier.

The Winchesters | Season Trailer

Die Rückkehr eines „Supernatural“-Stars

Außerdem dürften „Supernatural“-Fans, die die Serie in der Originalfassung geschaut haben, eine altbekannte Stimme erkannt haben. Denn als Erzähler fungiert kein geringerer Darsteller als Jensen Ackles, der 15 Jahre lang Dean Winchester in „Supernatural“ verkörpert hat. Zunächst hatte der 44-jährige Darsteller Zweifel hinsichtlich seines Mitwirkens an dem Projekt. Doch der Drehbuchautor Robbie Thompson konnte ihn letztendlich überzeugen, wie Ackles im Gespräch mit TV Line verriet:

„Um ehrlich zu sein, ich dachte: ‚Ich weiß nicht, ob wir das machen können.‘ Und dann mussten Robbie und ich uns hinsetzen und sagen: ‚Nun, wir wissen, dass wir das tun müssen und wir wissen, dass wir dies tun müssen, aber wenn wir diese Punkte einfach nur mit einer simplen Verknüpfung verbinden, ist das nicht unterhaltsam. Das ist langweilig. Das ist eine simple Geschichte. Wenn wir diese Punkte jedoch in einer sehr viel verrückteren und wilderen ‚Supernatur‘-Art verbinden, dann haben wir eine Serie.‘ Das haben wir demnach getan.“

Anzeige

Mit dem Trailer wurde zudem ein Veröffentlichungszeitraum enthüllt. So soll das Spin-off des Fernseh-Networks The CW noch diesen Herbst über die heimischen Bildschirme flimmern. In naher Zukunft sollte dann ein konkreter Termin für den Auftakt der Serie bekanntgegeben werden.

Wie gut kennt ihr euch im Horror-Sektor aus? Testet jetzt euer Wissen in unserem Quiz:

Quiz: Kannst du diese 25 Monster dem Horrorfilm zuordnen?

Hat dir "Erster Trailer zur neuen „Supernatural“-Serie – und der bringt sogar einen der größten Stars zurück" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige