Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Supernatural
  4. News
  5. „Supernatural“-Fans aufgepasst: Spin-off zur Kult-Serie soll tatsächlich kommen

„Supernatural“-Fans aufgepasst: Spin-off zur Kult-Serie soll tatsächlich kommen

„Supernatural“-Fans aufgepasst: Spin-off zur Kult-Serie soll tatsächlich kommen
© IMAGO / CW Network / Everett Collection

„Supernatural“-Fans können sich nach dem Ende der Serie auf neue Abenteuer freuen. Denn eine Prequel-Serie zu den beiden Dämonenjägern soll kommen.

Nach 15 Staffeln war im Herbst 2020 Schluss mit „Supernatural“. Die Mystery-Horror-Serie rund um die beiden Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles), die Geister, Dämonen und andere übernatürliche Wesen jagen, zählte schon länger zu den Kult-Serien und konnte eine eingefleischte Fangemeinde um sich versammeln. Da ist es kein Wunder, dass das Finale von „Supernatural“ keineswegs ein Ende für das Universum bedeutet.

Alle Staffeln von „Supernatural“ gibt es bei Amazon Prime im Abo: Den Streamingdienst könnt ihr 30 Tage kostenlos testen

Im Sommer 2021 wurde verkündet, dass unter dem Titel „The Winchesters“ eine Prequel-Serie kommen soll. Wie Entertainment Weekly nun berichtet, wurde eine Pilotfolge für das Projekt bestellt. Fans sollten sich aber nicht zu früh freuen, denn ein Serienpilot bedeutet noch nicht, dass auch eine ganze Staffel kommen wird. Das haben schon die zwei gescheiterten Spin-off-Serien „Bloodlines“ und „Wayward Sisters“ gezeigt. Ihr habt jetzt Lust auf ein bisschen Grusel? Dann sind diese Serien vielleicht etwas für euch:

10 Horrorserien-Tipps auf Netflix

Das erwartet uns in „The Winchesters“

Die Serie wird die Geschichte der Eltern von Sam und Dean erzählen. Jensen Ackles wird als Dean zurückkehren und der Erzähler der Serie sein. Auf Co-Star Jared Padalecki müssen Fans dagegen verzichten, denn der Schauspieler ist in dem Projekt nicht involviert.

Anzeige

„The Winchesters“ wird erzählen, wie sich John (Jeffrey Dean Morgan) und Mary (Samantha Smith) kennen und lieben gelernt haben. Da Mary aus einer Familie von Geisterjäger*innen stammt und es schon in jungen Jahren mit Monstern aufgenommen hat, müssen Fans nicht auf die Mystery- und Gruselelemente verzichten. In „Supernatural“ gab es bereits einige Rückblicke in die jungen Jahre des Winchester-Ehepaars. Es wäre also durchaus denkbar, dass es ein Wiedersehen mit bekannten Schauspieler*innen gibt. Zum Beispiel mit „Akte X“-Star Mitch Pileggi als Marys Vater.

Die neue Serie stammt von „Supernatural“-Autor Robbie Thompson und Ackles, der die Serie gemeinsam mit seiner Frau Daneel Ackles produziert. Diese hatte auch schon einige Auftritte in der Hauptserie. Es bleibt zu hoffen, dass „The Winchesters“ tatsächlich umgesetzt wird und sie nicht, wie die anderen beiden geplanten Ableger, nach einem Piloten gestrichen wird.

Anzeige

Wie steht es um euer Monster-Wissen? 

Quiz: Kannst du diese 25 Monster dem Horrorfilm zuordnen?

Hat dir "„Supernatural“-Fans aufgepasst: Spin-off zur Kult-Serie soll tatsächlich kommen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige