Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Supernatural
  4. News
  5. Doch kein Ende für „Supernatural”? Stars machen Fans der Kult-Serie Hoffnung

Doch kein Ende für „Supernatural”? Stars machen Fans der Kult-Serie Hoffnung

Doch kein Ende für „Supernatural”? Stars machen Fans der Kult-Serie Hoffnung
© IMAGO / Everett Collection

„Supernatural“ ist eigentlich schon längst vorbei. Serien-Stars Jared Padalecki und Jensen Ackles machen Fans trotzdem Hoffnung auf eine Rückkehr.

2020 war es nach 15 Jahren und 15 Staffeln leider soweit. „Supernatural“-Fans mussten von den Dämonenjägern Sam (Jared Padalecki), Dean (Jensen Ackles) und ihren Freund*innen Abschied nehmen. Die Kultserie um die beiden Brüder, die in den USA gegen Geister, Dämonen, Vampire und sogar Gott persönlich antreten, endete mit dem Wiedersehen der beiden Hauptfiguren im Himmel.

Trotzdem könnte es mit „Supernatural“ doch noch weitergehen. Das hat Sam-Darsteller Jared Padalecki zusammen mit seinem Kollegen Jensen Ackles während einer „Supernatural“-Convention in Hawaii (via Collider) angedeutet:

Anzeige

„Ich habe einige Ideen und ich hoffe, dass wir uns alle treffen können, jetzt wo die Autor*innen wieder da sind und die Schauspieler*innen wieder da sind.“

Jensen Ackles fügt hinzu:

„Bleibt gespannt. Es gibt einige Gespräche in Bezug auf diese Gespräche, die geführt werden.“

Ob die beiden von einer Fortsetzung, von einem Reboot oder einem Spin-off von „Supernatural“ sprechen, bleibt unklar. Es gab bereits mehrmals den Versuch, das „Supernatural“-Universum zu erweitern. Mit „Supernatural: Bloodlines“ und „Wayward Sisters“ gab es konkrete Spin-off-Pläne, die allerdings nicht zustande kamen. Erst 2022 erschien mit „The Winchesters“ ein Ableger der Hauptserie, der sich um die Eltern von Sam und Dean dreht, aber bereits nach einer Staffel abgesetzt wurde. Die gesamte erste Staffel könnt ihr bei Amazon Prime streamen. Warum sich der Streamingdienst lohnt, erfahrt ihr im Video:

Amazon Prime: Die 9 größten Vorteile im Überblick

Jensen Ackles wünscht sich Rückkehr

Padalecki und Ackles sind seit dem Ende von „Supernatural“ viel beschäftigt. Padalecki spielt die Hauptrolle in der Western-Serie „Walker“ und Ackles spielt in „The Boys“ von „Supernatural“-Schöpfer Eric Kripke Soldier Boy. Inwiefern die Stars der Serie also Kapazitäten hätten, um erneut als Sam und Dean durchs Land zu reisen, bleibt abzuwarten. 

Anzeige

Auch nach dem Finale von „Supernatural“ haben die beiden Schauspieler ihre Leidenschaft für ihre Serie immer wieder deutlich gemacht. 2022 hatte Ackles gegenüber Syfy den Wunsch geäußert, „Supernatural“ für eine kurze und düstere Staffel im Stil von „True Detective“ zurückzuholen. Zumindest von ihrer Seite wäre eine Rückkehr also möglich.

Stellt euer Wissen zur Monster-Serie im Quiz unter Beweis:

„Supernatural“-Quiz: Wie gut kennst du die Monster-Jäger?

 

Hat dir "Doch kein Ende für „Supernatural”? Stars machen Fans der Kult-Serie Hoffnung" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige