1. Kino.de
  2. Serien
  3. Star Trek: Picard
  4. News
  5. Läuft „Star Trek: Picard“ auf Netflix?

Läuft „Star Trek: Picard“ auf Netflix?

Nicole Sälzle |

© Amazon

Mit „Star Trek: Picard“ kehrt der legendäre Captain wieder auf die heimischen Bildschirme zurück. Können Picards neue Abenteuer auf Netflix verfolgt werden?

Auf diese 15 Serien-Highlights könnt ihr euch 2020 auf Netflix freuen:

Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) ist zurück und mit ihm zahlreiche seiner alten Wegbegleiter. Darsteller wie Jonathan Frakes, Marina Sirtis und Brent Spiner ließen es sich nicht nehmen, erneut an der Seite ihres Captains in einer „Star Trek“-Produktion vor der Kamera zu stehen. Trotz des Nostalgiefaktors allerdings machte Stewart von Anfang an deutlich, dass er nur zurückkommen würde, wenn „Star Trek: Picard“ nicht einfach nur „Star Trek - The Next Generation“ kopieren würde.

Deshalb bekommt er in seiner eigenen Serie eine brandneue Crew zur Seite gestellt, die sich seiner Sache anschließt. Deren Hilfe wird der ehemalige Enterprise-Captain auch dringend nötig haben: Er befindet sich nämlich auf einer Mission von äußerster Wichtigkeit, bei der ihn womöglich seine Vergangenheit – und die Borg – einholen werden.

„Star Trek: Picard“ nicht bei Netflix

Mit „Star Trek: Discovery“ kehrte das „Star Trek“-Universum auf die heimischen Bildschirme zurück. Nun, da sich die Crew der Discovery erfolgreich etabliert hat, erweitert CBS All-Access Stück für Stück das beliebte Serienuniversum. Für besonders viel Aufsehen sorgte in diesem Rahmen natürlich die Ankündigung von „Star Trek: Picard“, mit der die Rückkehr von „Star Trek“-Legende Patrick Stewart einherging.

Noch mehr Infos zu neuen „Star Trek“-Projekten findet ihr in unserer Bildergalerie:

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
„Star Trek“: Neue Serien & Film-Projekte im Überblick

Da CBS All-Access und Netflix bereits bei „Star Trek: Discovery“ gemeinsame Sache machen und Netflix für die internationale Ausstrahlung der Serie verantwortlich zeichnet, erschien es naheliegend, dass auch „Star Trek: Picard“ bei Netflix läuft. Doch dem ist nicht so. „Star Trek: Picard“ hat in Deutschland stattdessen ein anderes Zuhause gefunden.

„Star Trek: Picard“ online streamen

„Star Trek: Picard“ könnt ihr derzeit exklusiv bei Amazon streamen:

Die aktuellen Streaminganbieter für „Star Trek: Picard“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Kennt ihr euch mit Raumschiffen aus? Findet es in unserem Sci-Fi-Quiz heraus:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare