Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Secret Invasion
  4. News
  5. Geheime Marvel-Website: Seht die ersten Minuten der neuen MCU-Serie noch vor Streamingstart

Geheime Marvel-Website: Seht die ersten Minuten der neuen MCU-Serie noch vor Streamingstart

Geheime Marvel-Website: Seht die ersten Minuten der neuen MCU-Serie noch vor Streamingstart
© Disney

Für die Marvel-Serie „Secret Invasion“ hat sich Disney etwas Kreatives einfallen lassen: Um die ersten fünf Minuten schon vor der Premiere zu streamen, müsst ihr selbst zum Agenten beziehungsweise zur Agentin werden.

Samuel L. Jackson haben wir seit „Spider-Man: Far From Home“ aus dem Jahr 2019 nicht mehr im Marvel Cinematic Universe (MCU) gesehen. Doch die bevorstehende Mini-Serie „Secret Invasion“ wird die von ihm verkörperte Figur Agent Nick Fury in den Mittelpunkt stellen. Über eine geheimnisvolle Website könnt ihr euch schon jetzt die ersten fünf Minuten anschauen, wie ein paar raffinierte Fans Collider zufolge herausgefunden haben.

Die Marvel Studios haben über ihren offiziellen Twitter-Account kürzlich ein paar kryptische Nachrichten geteilt, die sie rasch wieder gelöscht haben. Die Tweets haben dabei eine Marketingaktion der etwas anderen Art angekündigt: Auf der Marvel-Seite findet ihr ein Bild, das einen Link zu einer Website beinhaltet, wo ihr die ersten fünf Minuten von „Secret Invasion“ sehen könnt. Doch um Zugang zu dem Video zu erhalten, müsst ihr ein Passwort eingeben.

Anzeige

Dieses Passwort findet ihr dabei ebenfalls in dem zuvor erwähnten Bild. Dazu müsst ihr die Rätsel lösen, die sich auf der Tafel mit dem Beweismaterial befinden. Habt ihr hingegen wenig Lust auf den Entschlüsselungsspaß, erleichtern wir euch die Chose und verraten euch das Passwort im nächsten Abschnitt. Vorher möchten wir euch jedoch auf die anderen Easter Eggs aufmerksam machen, die es in den umfangreichen Gefilden des MCU zu entdecken gibt:

23 Easter Eggs aus dem Marvel Universum

So erhaltet ihr Zugang zu dem „Secret Invasion“-Auftakt

Um Zugriff auf die ersten fünf Minuten von „Secret Invasion“ zu erhalten, müsst ihr lediglich diese Seite aufrufen und folgendes Passwort eingeben: RSD3PX5N7S. Anschließend lädt ein altmodisch-designtes Interface und das Video startet unmittelbar. Falls der Clip bei euch auf Englisch startet, könnt ihr unter den Player-Einstellungen am unteren Bildrand die Sprache auf Deutsch ändern oder bei Bedarf Untertitel einschalten.

In „Secret Invasion“ erfährt Nick Fury von einer intergalaktischen Invasion der Erde durch eine Spezies von formverändernden Wesen namens Skrulls. Gemeinsam mit seinem Team, bestehend aus Everett Ross (Martin Freeman), Maria Hill (Robin Wright) und Skrull Talos (Ben Mendelsohn), stürzt sich der ehemalige S.H.I.E.L.D.-Direktor in eine neue Mission, um die Welt zu retten. Wenn ihr euch das Spektakel nicht entgehen lassen möchtet, könnt ihr „Secret Invasion“ ab dem 21. Juni 2023 bei Disney+ streamen. Solltet ihr noch kein Abo bei dem Streamingdienst haben, könnt ihr euch hier eure Mitgliedschaft sichern.

Anzeige

Wie gut kennt ihr euch im MCU aus? Testet euer Wissen jetzt in unserem großen Marvel-Quiz:

Das große MCU-Quiz: Wie gut kennst Du die Filme des Marvel Cinematic Universe?

Hat dir "Geheime Marvel-Website: Seht die ersten Minuten der neuen MCU-Serie noch vor Streamingstart" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige