Statt in Winden durch die Zeiten zu reisen, haben sich Jantje Friese und Baran bo Odar in Babelsberg eine neue Welt gebaut und ein weiteres Netflix-Mystery-Original erfunden und gedreht: „1899“.
Die „Dark“-Macher*innen melden sich mit einem neuen Projekt zurück, das den Titel „1899“ trägt. Ein erster mysteriöser Teaser-Trailer sorgt für eine düstere Stimmung.
Ihr wolltet schon immer mal wie Jonas Kahnwald durch den Regen spazieren oder denselben Schmuck wie Martha Nielsen tragen? Dann habt ihr jetzt die Chance.
„Dark“ ist auf Netflix komplett und neben gruseligen Ereignissen und rätselhaften Konstellationen erwartet euch auch jede Menge guter Musik. Die Titel im Detail.
Egal ob ihr euch für die Windener Höhlen, die Schule oder die Kirche interessiert. Wir verraten euch, wo ihr die Drehorte der Netflix-Serie „Dark“ finden könnt.
„Dark“ ist nicht nur das erste deutsche Netflix-Original, sondern auch in vielerlei anderer Hinsicht ein besonderes Werk. Ist es jetzt wirklich zu Ende?
Auch auf Amazon Prime tummeln sich immer wieder tolle Serien, die ihr nicht verpassen solltet. Heute startet die deutsche Serie „Der Beischläfer“ auf dem Streaming-Dienst.