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Beliebteste Filme

  • Manila
    • Kinostart: 29.06.2000
    • Drama
    • 16
    • 115 Min

    Unorthodoxe Studie einer Touristengruppe am Flughafen, exzellent inszeniert und mit herausragenden Darstellerleistungen.

  • Fiona
    • Kinostart: 02.03.2000
    • Drama
    • 16
    • 89 Min

    Schroffe, verstörende Sozialstudie um eine junge Rumtreiberin vom "Sue"-Regisseur.

  • Gierig
    • Kinostart: 03.02.2000
    • Drama
    • 16
    • 81 Min

    Extreme Dreiecksgeschichte in der von überspannten, lebensüberdrüssigen und lustgierigen Menschen angefüllten Nachtszene von Berlin.

  • Angel Express
    • Kinostart: 15.04.1999
    • Drama
    • 16
    • 82 Min

    Unterkühlter Großstadt-Reigen mit Figuren, die weniger Liebe als eine Waffe verbindet.

  • Die Weisheit der Krokodile
    • Kinostart: 10.06.1999
    • Drama
    • 16
    • 99 Min

    Atmosphärisch fesselnder Vampirfilm über die Suche eines Unsterblichen nach der reinen Liebe.

  • Star Wars: George Lucas glaubte an einen Flop
  • Fandango - Members Only
    • Kinostart: 30.11.2000
    • Drama
    • 16
    • 94 Min

    Tiefgründige Popballade über drei verlorene Seelen, eine Abrechnung mit der Fun-Generation der Neunziger.

  • Orphans
    • Kinostart: 16.03.2000
    • Drama
    • 16
    • 102 Min

    Schwarzhumorige, schottische Familiengeschichte um vier Geschwister, die eine harte Nacht vor der Beerdigung ihrer Mutter durchstehen müssen.

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weitere Filme

  • Zu verkaufen
    • Kinostart: 01.07.1999
    • Drama
    • 16
    • 121 Min

    Mit ihrem zweiten Film nach „Haben (oder nicht)“ beweist Laetitia Masson wieder ihre Sensibilität für die weibliche Psyche. Der zweite Teil ihrer Trilogie über Arbeit, Geld und Liebe besticht durch Raffinesse und Rigorosität. Subtil zeichnet die französische Regisseurin das Porträt einer Frau, die aus Angst vor den Fesseln der Liebe in die Unabhängigkeit flüchtet, sich nicht vereinnahmen lassen möchte, auch...

    • Kinostart: 08.07.1955
    • Drama
    • 16
    • 87 Min

    Militärsatire, in der sich ein unfähiger Soldat selbst mit dem Eisernen Kreuz auszeichnet.

    • Kinostart: 06.07.1971
    • Drama
    • 16
    • 84 Min

    Anti-Rauschgift-Messagefilm .

  • Menschenkind
    • Kinostart: 15.04.1999
    • Drama
    • 16
    • 171 Min

    Virtuos gefilmtes Familien-Drama um die tiefen Narben der Sklaverei nach Toni Morrisons preisgekröntem Roman.

    • Kinostart: 08.12.1942
    • Drama
    • 16
    • 99 Min

    Marika Rökk als temperamentvolle Tänzerin, die überraschend große Karriere als Revuestar macht.

  • Happiness
    • Kinostart: 18.03.1999
    • Drama
    • 16
    • 140 Min

    Zwischen Altman und Lynch angesiedelte Familiengeschichte in bitterbösen Episoden.

    • Kinostart: 22.01.1959
    • Drama
    • 16
    • 106 Min

    Ruth Leuweriks Misserfolg in maßgeschneiderter Edelrolle.

    • Kinostart: 06.01.1956
    • Drama
    • 16
    • 84 Min

    Ein Weihnachten der großen Gefühle in den Alpen mit Curd Jürgens, Eva Bartok und dem Orientexpress.

    • Kinostart: 22.06.1951
    • Drama
    • 16
    • 89 Min

    Hoffnungslos tragisch-romantische Liebesgeschichte nach einer Novelle von Stefan Zweig.

    • Kinostart: 02.09.1960
    • Drama
    • 16
    • 84 Min

    Lyrische Love Story von Experimentalfilmer Ottomar Domnick.

  • High Art
    • Kinostart: 29.04.1999
    • Drama
    • 16
    • 101 Min

    Vielfach ausgezeichnetes Drama um eine Frau, die sich von der Welt einer drogensüchtigen Lesbierin angezogen fühlt.

    • Kinostart: 26.03.1998
    • Drama
    • 16
    • 108 Min

    Intimes Psychogramm zweier Kreativer im Spiel um Sex, Sinn und Selbstbetrug. Einziger deutscher Berlinale-Beitrag.

  • Punk!
    • Kinostart: 24.09.1998
    • Drama
    • 16
    • 98 Min

    Ausgelassene, selbstironische Punk-Story mit entsprechender Musik für jugendliches Zielpublikum.

    • Kinostart: 27.11.1950
    • Drama
    • 16
    • 103 Min

    Der in Frankreich berühmte Roman „Manon Lescaut“ von Abbé Prévost (1731) wurde von Clouzot in die Jahre der Okkupation und der Nachkriegszeit verlegt und seinem pessimistischen Weltbild angepasst und kontrastiert reizvoll dem im Original angelegten Kampf zwischen Tugend und Leidenschaft und der Apotheose der Liebe im Tod. Der psychologische Realismus Clouzots verzichtet auf sympathieheischende Charaktere, bleibt distanziert...

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