Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Liebe mich!

    Liebe mich!

    Früher war man verliebt und träumte von Sex, heute hat man Sex und träumt von der Liebe. Auf diese schlichte und doch wohl partiell wahre Erkenntnis ließe sich diese moderne, um unglamouröse Realitätsnähe bemühte Romanze aus kanadischer Independetfactory wohl reduzieren, wenn, ja, wenn da nicht noch all jene Sexszenen, Masturbationen, Blow-Jobs und Penisse wären, mit denen der Film seine Zuschauer ganz unamerikanisch...

    mit Lauren Lee Smith, Eric Balfour, Kristin Lehman
    Genre:
    Drama
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Land of the Dead

    Land of the Dead

    Vierter Teil von George A. Romeros legendärer "Nacht der lebenden Toten"-Reihe, in der Zombies bereits fast die gesamte Erde erobert haben.

    von George A. Romero mit Simon Baker, John Leguizamo, Dennis Hopper und weiteren
    Genre:
    Horrorfilm
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • C.R.A.Z.Y. - Verrücktes Leben

    C.R.A.Z.Y. - Verrücktes Leben

    Magisches und innovatives Coming-of-Age-Drama über einen Jungen, der sich aus Liebe zu seinem Vater die eigene Homosexualität nicht eingestehen will.

    von Jean-Marc Vallée mit Jean-Marc Vallée
    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 12 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Tideland

    Tideland

    Düster-bizarre Verfilmung des Romans von Mitch Cullin über eine Zehnjährige, die vor dem Schrecken einer unerträglichen Realität in eine Fantasiewelt flieht.

    von Terry Gilliam mit Janet McTeer, Jeff Bridges, Jennifer Tilly
    Genre:
    Drama
    Infos zum Film
  • Heidi

    Heidi

    Neue Zeichentrickversion um die weltberühmte Geschichte des in den Schweizer Bergen lebenden Waisenkinds Heidi.

    von Alan Simpson
    Genre:
    Animations- & Zeichentrickfilm
    FSK:
    ab 0 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Missing in America

    Mel Gibsons „Lethal Weapon“-Partner Danny Glover ist Grummel, der Waldschrat, und eine kleine vietnamesische Nervensäge die gute Fee, die ihn heilt, in dieser melancholischen Tragikomödie um die notorisch vergessenen Veteranen des Vietnamkrieges sowie einen kauzigen Generationskonflikt unter Starrköpfen höchst unterschiedlicher Herkunft und Wesensart. In tragenden Nebenrollen heben „Terminator“-Veteranin Linda Hamilton...

    mit Danny Glover, Linda Hamilton, David Strathairn und weiteren
    Genre:
    Drama
    Infos zum Film
  • In den Süden

    In den Süden

    Nordamerikanische Touristinnen erfüllen sich im Haiti der 70er Jahre ihre sexuellen Sehnsüchte und werden durch politische Unruhen unsanft aus ihren Träumen gerissen.

    von Laurent Cantet mit Charlotte Rampling
    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 12 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • A History of Violence

    A History of Violence

    David Cronenbergs Thriller nach Comic-Vorlage, in dem ein vermeintlich ganz normaler Mittelstandsamerikaner von einem Verbrechersyndikat verfolgt wird.

    von David Cronenberg mit Viggo Mortensen, Maria Bello, Ed Harris und weiteren
    Genre:
    Thriller
    FSK:
    ab 18 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Voodoo Moon

    Spezialeffekte und okkulter Firlefanz sind eingestreuten Höhepunkte eines anspruchslos-unterhaltsamen Low-Budget-Horrorfilms nach bewährter Standardformel. Eric Mabius aus „The Crow III“ und „Angel“-Star Charisma Carpenter treffen auf B-Horror-Urgestein wie Jeffrey „Re-Animator“ Combs und Dee Wallace („Cujo“, „The Howling“), was die solide ausgestattete und von schwarzem Humor durchtränkte Dämonen-Dauerverfolgungsjagd...

    Genre:
    Horrorfilm
    Infos zum Film