Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Eternals
  4. News
  5. MCU auf „völlig neuer Ebene“: „Eternals“-Star verrät erste Infos zum neuen Marvel-Film

MCU auf „völlig neuer Ebene“: „Eternals“-Star verrät erste Infos zum neuen Marvel-Film

MCU auf „völlig neuer Ebene“: „Eternals“-Star verrät erste Infos zum neuen Marvel-Film
© IMAGO / Prod.DB

Wir durften Brian Tyree Henry zum Action-Spektakel „Godzilla vs. Kong“ befragen und haben dabei noch etwas über das nächste große MCU-Abenteuer „Eternals“ erfahren.

Poster

Aktuell ist der Schauspieler Brian Tyree Henry im Monster-Spektakel „Godzilla vs. Kong“ im Kino zu sehen. In dem Blockbuster verkörpert er Bernie Hayes, ein Techniker und Verschwörungstheoretiker, der der Wahrheit auf den Grund gehen will. Demnächst werden Zuschauer*innen Henry in einem weiteren Megablockbuster sehen, denn der Schauspieler spielt einen der titelgebenden Superheld*innen in „Eternals“. In unserem Interview zum neuen Kaiju-Abenteuer, konnten wir ihn zusätzlich zum nächsten großen Marvel-Spektakel befragen. Seine Antworten seht ihr im Video:

Bei so viel Lobpreisungen kann man sich ja nur auf den Film freuen, ab 4. November dürfen sich Fans des Marvel Cinematic Universe (MCU) zum Kinostart von „Eternals“ dann endlich selbst ein Bild machen. Dass Oscarpreisträgerin Chloé Zhao den Regiestuhl eingenommen hatte, lässt zumindest schon mal vermuten, dass Brian Tyree Henry mit seiner Reaktion nicht übertreibt.

Noch mehr MCU-Action bei Disney+ entdecken

„Eternals“: Was steckt hinter dem großen MCU-Mysterium?

Nachdem bei der San Diego Comic Con 2019 erstmals der beeindruckende Cast von „Eternals“ vorgestellt wurde, waren Zuschauer*innen bereits gespannt. Anfang Juni gab es dann den ersten Teaser, der vor allem mit bildgewaltigen Szenen beeindruckt, aber dafür mit genauen Einblicken in die Handlung geizt. Was also passiert in dem neuen Film und wer sind überhaupt die Eternals? Wir haben die Antwort.

Wie der Name bereits verrät, stecken hinter den Eternals eine Gruppe von unsterblichen Superheld*innen. Neben Brian Tyree Henrys Figur Phastos gibt es noch neun weitere seiner Art, die unter anderem von Angelina Jolie und „The Walking Dead“-Star Lauren Ridloff verkörpert werden. Sie alle leben seit Jahrtausenden im Verborgenen auf der Erde. Lange Zeit hatten sie sich dagegen entschieden, in Angriffe auf ihre Wahlheimat einzuschreiten, nicht einmal Thanos‘ Attacken in „Avengers: Infinity War“ und „Avengers: Endgame“ waren für sie ein Grund in den Krieg zu ziehen. Doch jetzt droht eine noch nie dagewesene Gefahr durch die Deviants, die Erzfeinde der Eternals, weswegen Phastos und Co. erstmals einschreiten.

Wie das Ganze ausgeht, könnt ihr ab 4. November im Kino sehen. Wie sich Brian Tyree Henry umringt von Kaijus und korrupten Unternehmen schlägt, könnt ihr schon jetzt im Kino sehen.

Das MCU ist für euch nicht nur eine Anreihung an Buchstaben? Dann beweist es im Quiz:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.