Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Eternals
  4. News
  5. MCU auf „völlig neuer Ebene“: „Eternals“-Star verrät erste Infos zum neuen Marvel-Film

MCU auf „völlig neuer Ebene“: „Eternals“-Star verrät erste Infos zum neuen Marvel-Film

MCU auf „völlig neuer Ebene“: „Eternals“-Star verrät erste Infos zum neuen Marvel-Film
© Disney

Wir durften Brian Tyree Henry zum Action-Spektakel „Godzilla vs. Kong“ befragen und haben dabei noch etwas über das nächste große MCU-Abenteuer „Eternals“ erfahren.

Im Monster-Spektakel „Godzilla vs. Kong“ war Schauspieler Brian Tyree Henry als Verschwörungstheoretiker Bernie zu sehen, in „Eternals“ darf er ab 3. November den technikaffinen Superhelden Phastos spielen. In unserem Interview zum Kaiju-Abenteuer, konnten wir ihn zusätzlich zum nächsten großen Marvel-Spektakel befragen. Seine Antworten seht ihr im Video:

Brian Tyree Henry über Marvels „Eternals“

Bei so viel Lobpreisungen kann man sich ja nur auf den Film freuen, ab morgen dürfen sich Fans des Marvel Cinematic Universe (MCU) zum Kinostart von „Eternals“ dann endlich selbst ein Bild machen. Dass Oscarpreisträgerin Chloé Zhao den Regiestuhl eingenommen hatte, lässt zumindest schon mal vermuten, dass Brian Tyree Henry mit seiner Reaktion nicht übertreibt.

Anzeige

Noch mehr MCU-Action bei Disney+ entdecken

„Eternals“: Was steckt hinter dem großen MCU-Mysterium?

Nachdem bei der San Diego Comic Con 2019 erstmals der beeindruckende Cast von „Eternals“ vorgestellt wurde, waren Zuschauer*innen bereits gespannt. Anfang Juni gab es dann den ersten Teaser, der vor allem mit bildgewaltigen Szenen beeindruckt, aber dafür mit genauen Einblicken in die Handlung geizt. Was also passiert in dem neuen Film und wer sind überhaupt die Eternals? Wir haben die Antwort.

Wie der Name bereits verrät, stecken hinter den Eternals eine Gruppe von unsterblichen Superheld*innen. Neben Brian Tyree Henrys Figur Phastos gibt es noch neun weitere ihrer Art, die unter anderem von Angelina Jolie und „The Walking Dead“-Star Lauren Ridloff verkörpert werden. Sie alle leben seit Jahrtausenden im Verborgenen auf der Erde. Lange Zeit durften sie nicht in Attacken auf ihre Wahlheimat einschreiten, nicht einmal Thanos‘ Angriff in „Avengers: Infinity War“ und „Avengers: Endgame“ waren für sie ein Grund, in den Krieg zu ziehen. Doch jetzt kehren die gefährlichen Deviants zurück, weswegen Phastos und Co. einschreiten müssen.

Anzeige

Wie das Ganze ausgeht, könnt ihr ab 3. November 2021 im Kino sehen. Wie sich Brian Tyree Henry umringt von Kaijus und korrupten Unternehmen schlägt, könnt ihr auf Sky Ticket erfahren.

Das MCU ist für euch nicht nur eine Anreihung an Buchstaben? Dann beweist es im Quiz:

MCU-Filmquiz: 46 Titel, 46 Fragen – Wie gut schneidet ihr ab?

Hat dir "MCU auf „völlig neuer Ebene“: „Eternals“-Star verrät erste Infos zum neuen Marvel-Film" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige