Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Deadpool & Wolverine
  4. News
  5. Riesen-Überraschung für Deadpool-Fans: Dritter Teil kommt früher ins Kino als geplant

Riesen-Überraschung für Deadpool-Fans: Dritter Teil kommt früher ins Kino als geplant

Riesen-Überraschung für Deadpool-Fans: Dritter Teil kommt früher ins Kino als geplant
© IMAGO / Cinema Publishers Collection

Deadpool-Fans dürfen sich darüber freuen, dass Ryan Reynolds schon früher als geplant im dritten Teil auf die Leinwand zurückkehren wird.

Aufgrund des anhaltenden Autor*innenstreiks in Hollywood hat Disney eine ganze Reihe von kommenden Marvel-Filmen nach hinten verschoben. Da wäre zum Beispiel „Captain America: Brave New World“, aber auch die nächsten beiden „Avengers“-Filme, „The Kang Dynasty“ und „Secret Wars“. Fans des Marvel Cinematic Universe (MCU) müssen deutlich länger auf die nächsten Comicblockbuster warten.

Die zahlreichen Verschiebungen bei Disney haben aber auch eine gute Seite. Denn „Deadpool 3“, der das Debüt des chaotischen Helden im MCU markiert, wird früher als geplant in den Kinos starten. Ursprünglich sollte der Film mit Ryan Reynolds und Hugh Jackman in den USA am 8. November 2024 an den Start gehen. Fans dürfen sich nun darüber freuen, dass der Film am 3. Mai 2024 in die Kinos kommen wird. Das hat Variety berichtet.

Anzeige

Auf welche Filme ihr euch dieses Jahr noch freuen dürft, erfahrt ihr hier:

Kino-Highlights 2024

Auch „Star Wars“-Filme haben Startdaten

Auch abseits von Marvel hat Disney einige neue Kinostarts angekündigt: Am 27. Juni 2025 soll die Live-Action-Version von „Vaiana“ in die Kinos kommen. Außerdem gibt es endlich einen Termin für den neuen „Alien“-Film, bei dem „Evil Dead“-Regisseur Fede Alvarez Regie führen wird. Der Film startet am 16. August 2024 in den USA.

Darüber hinaus hat Disney die Starts für mehrere neue „Star Wars“-Filme angekündigt beziehungsweise verschoben. Der erste Film erwartet uns nun am 22. Mai 2026 statt wie bisher am 19. Dezember 2025. Darauf folgt am 18. Dezember 2026 und am 17. Dezember 2027 jeweils ein neuer Film. Leider hat Disney keinerlei neue Details zu den Projekten veröffentlicht. Zuvor wurden im Frühjahr während der Star Wars Celebration 2023 drei neue Filme angekündigt, nämlich zu „The Mandalorian“, ein Film mit Daisy Ridley als Rey, der die Geschichte von „Der Aufstieg Skywalkers“ fortsetzt und ein Projekt das die Anfänge der Jedi zeigt. Als nächstes wird bei Disney+ aber erst mal am 23. August 2023 „Ahsoka“ starten.

Anzeige

Testet euer Wissen rund um die „Star Wars“-Figur:

Ahsoka Tano: Wie gut kennst du den „Star Wars“-Charakter?

Hat dir "Riesen-Überraschung für Deadpool-Fans: Dritter Teil kommt früher ins Kino als geplant" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige