Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Deadpool & Wolverine
  4. News
  5. „Alle fragen das ständig“: Dieser X-Men-Star wird im kommenden Marvel-Hit „Deadpool 3“ fehlen

„Alle fragen das ständig“: Dieser X-Men-Star wird im kommenden Marvel-Hit „Deadpool 3“ fehlen

„Alle fragen das ständig“: Dieser X-Men-Star wird im kommenden Marvel-Hit „Deadpool 3“ fehlen
© IMAGO / Everett Collection

Seit der Ankündigung von „Deadpool 3“ wurde der Film als MCU-Highlight des Jahres deklariert. Fans rätseln seit der Bekanntgabe, welche Marvel- und X-Men-Stars Teil der Fortsetzung sein könnten.

Der sympathische Anti-Held Deadpool (Ryan Reynolds) kehrt zurück und diesmal wird er von keinem anderen als Wolverine (Hugh Jackman) unterstützt. Seit das Crossover „Deadpool & Wolverine“ bekannt wurde, sind verschiedene ehemalige X-Men-Darsteller*innen für ein Wiedersehen in der Deadpool-Fortsetzung im Gespräch.

In einem Interview mit ScreenGeek äußerte sich Schauspielerin Famke Janssen jetzt zu einem möglichen Auftritt in  „Deadpool 3“. In insgesamt sechs „X-Men“-Filmen verkörperte Janssen die Rolle der Jean Grey. Grey verfügte unter anderem über telepathische und Telekinese-Kräfte und war Teil der X-Men. Im Interview machte die Schauspielerin deutlich, dass „Deadpool 3“ allerdings ohne sie stattfinden wird:

Anzeige

„Ich spiele nicht in [Deadpool & Wolverine] mit. Nein. Alle fragen das ständig. Also dachte ich irgendwann: ‚Moment, spiele ich in ‚Deadpool‘ mit und weiß es nur noch nicht?‘ Aber nein. Ich bin nicht dabei. Nein, nein.“

Auch wenn „X-Men“-Fans auf Jean Grey verzichten müssen, ist ein Wiedersehen mit Wolverine gesichert. Wer einen ersten Blick auf die Geschehnisse in „Deadpool 3“ werfen möchte, findet hier den Teaser-Trailer:

Deadpool & Wolverine - Teaser Trailer Deutsch

Weitere „X-Men“-Charaktere für „Deadpool 3“ sind fraglich

Das Fehlen von Jean Grey ist insofern interessant, da somit ein zentrales Mitglied der X-Men fehlt. Wie die Rückkehr von Wolverine erklärt wird und ob sich Fans noch auf weitere X-Men-Charaktere freuen dürfen, bleibt weiterhin abzuwarten. Inwieweit die Mutant:innen in das Marvel Cinematic Universe (MCU) eingebettet werden, bleibt also ebenfalls spannend, denn aktuell ist noch wenig über die Fortsetzung der „Deadpool“-Reihe bekannt.

Im Trailer sehen wir zumindest, dass der Superheld es eigentlich ruhig angehen wollte und eher unfreiwillig wieder in den roten Anzug schlüpft. Die Abenteuer von Wade Wilson in „Deadpool“ und „Deadpool 2“ findet ihr aktuell auf Disney+. 

Anzeige

Ryan Reynolds war nicht immer nur im ikonischen roten Deadpool-Anzug zu sehen. Ob ihr den Schauspieler auch in seinen anderen Rollen erkennt, könnt ihr in diesem Quiz testen:

Ryan-Reynolds-Quiz: Erkennst du den Film nur anhand eines winzigen Ausschnitts?

Hat dir "„Alle fragen das ständig“: Dieser X-Men-Star wird im kommenden Marvel-Hit „Deadpool 3“ fehlen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige