Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Paul Rudd
  4. News
  5. Paul Rudd wird Geheimagent

Paul Rudd wird Geheimagent

Paul Rudd wird Geheimagent

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Fänger auf dem Spielfeld, Agent in der Realität: Paul Rudd und Regisseur Ben Lewin erzählen die wahre Geschichte des Moe Berg.

Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 06.04.1969 in Passaic, New Jersey  USA
  • Berufe: Schauspieler, Producer, Sprecher, Drehbuchautor

Paul Rudd unterstützt ja derzeit tatkräftig Captain Amerika in „The First Avenger: Civil War“ bei seinem Kampf gegen „Iron Man“. Als winziger „Ant-Man“ macht er das auch durchaus erfolgreich. In voller Größe soll er demnächst Regisseur Ben Lewin in „The Catcher Was a Spy“ dabei helfen, die abenteuerliche Geschichte von Moe Berg zu erzählen.

Der war in den 20er-Jahren nämlich nicht nur ein ziemlich erfolgreicher Baseballspieler.  Er war stand auch nicht minder erfolgreich in Diensten der OSS (Office of Strategic Services) - einem Vorläufer der heutigen CIA. Für die enthüllte Berg so manches Geheimnis - so etwa die Pläne der Nazis für den Bau einer Atombombe.

 Paul Rudd als „Ant-Man“

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.