Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Alden Ehrenreich
  4. News
  5. Alden Ehrenreich wird Han Solo

Alden Ehrenreich wird Han Solo

Alden Ehrenreich wird Han Solo

Lange wurde spekuliert, wer in die riesigen Fußstapfen von Harrison Ford als Han Solo steigen wird. Jetzt gaben die Regisseure den Namen bekannt.

Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 22.11.1989 in Los Angeles, Kalifornien  USA
  • Berufe: Schauspieler

Seit Mitte vergangenen Jahres ist bekannt, dass Disney an einem „Star Wars“-Spinoff arbeitet, bei dem der ikonische Raumpilot Han Solo im Mittelpunkt stehen wird. Seit der Zeit reißen die Spekulationen nicht ab, wer sich wohl ans Steuer des Raumtransporters Millennium Falken setzen wird. Jetzt steht fest: Alden Ehrenreich - zuletzt zu sehen in „Hail, Caesar!“ von den Coen-Brüdern - darf den jungen Raumschmuggler verkörpern. Wer darin sonst noch eine Rolle spielen soll - und ob sein haariger Kumpel Chewbacca auftaucht - ist noch nicht bekannt.

Der Ableger der „Krieg der Sterne“-Saga trägt bislang den Titel „Han Solo: A Star Wars Story“. Inszenieren werden ihn die beiden Regisseure Phil Lord und Christopher Miller, Kinostart ist der 25. Mai 2018. Ein erstes Appetithäppchen wurde jetzt von Miller via Twitter verbreitet: Wohl auch angesichts des gestrigen „Star Wars“-Tages - dem 4. Mai (gesprochen „may the force…“ - twitterte er ein Bild von Solos legendären Blaster mit dem Bekenntnis: Can’t wait to get „shooting“!

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.