Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Witcher
  4. News
  5. Frische „The Witcher“-Trailer zeigen neue Fanlieblinge und Netflix bestätigt jetzt schon Staffel 3

Frische „The Witcher“-Trailer zeigen neue Fanlieblinge und Netflix bestätigt jetzt schon Staffel 3

Frische „The Witcher“-Trailer zeigen neue Fanlieblinge und Netflix bestätigt jetzt schon Staffel 3
© Netflix/Katalin Vermes

Im Rahmen des „Tudum“-Fan-Events hat Netflix einen neuen Trailer und Clips zur zweiten Staffel der Netflix-Hitserie „The Witcher“ veröffentlicht.

Poster The Witcher Staffel 1

Streaming bei:

Ab dem 17. Dezember 2021 geht es endlich weiter mit „The Witcher“ Staffel 2 auf Netflix. Im Vorfeld skeptisch beäugt, hat sich die Fantasy-Serie basierend auf den Werken von Autor Andrzej Sapkowski direkt in die Herzen der Zuschauer*innen katapultiert. Vor allem Hauptdarsteller Henry Cavill als „Weißer Wolf“ Geralt von Riva, Schlächter von Blaviken und Hexer von Beruf, hat es den Fans angetan; unwiderstehlich auch die Chemie zwischen ihm und Anya Chalotra als Zauberin Yennefer.

Das volle Netflix-Programm und mehr erhaltet ihr im Paket mit Sky Q

Kurz vor dem Start der neuen Folgen und im Rahmen des ersten „Tudum“-Fan-Events hat Netflix nicht nur einen neuen Trailer, sondern auch gleich zwei Clips aus der ersten Episode von Staffel 2, „Ein Körnchen Wahrheit“, veröffentlicht:

Der frische Trailer und die Clips gewähren neue Einblicke in die kommende Staffel, einen ersten Blick auf Geralts Lehrmeister Vesemir (Kim Bodnia) sowie den verfluchten Nivellen (Kristofer Hivju aus „Game of Thrones“) und steigern die Vorfreude damit immens, denn beide Charaktere sind bei den Fans der Spiele und Bücher enorm beliebt. Eines wird direkt ersichtlich: „The Witcher“ könnte den Erfolg, aber auch die Qualität der ersten Staffel übertreffen.

Netflix bestätigt offiziell Staffel 3 zu „The Witcher“ und mehr

Aber das war noch gar nicht einmal alles an Neuigkeiten zu „The Witcher“: Netflix hat auch die Arbeit an Staffel 3 offiziell bestätigt. Offenbar kam auch das Anime-Prequel „Nightmare of the Wolf“ bestens beim Publikum an, denn auch hierzu wird es eine Fortsetzung geben. Und als wäre das nicht schon Grund zur Freude genug, arbeitet der Streamingdienst auch noch an einer familienfreundlichen Serie in der Welt von „The Witcher“. Wie das vonstatten gehen soll, dürfte spannend zu verfolgen sein:

„Reichet Gold unserem wachsenden ‚Witcher‘-Universum! Wir können ‚The Witcher‘ Staffel 3 offiziell bestätigen, zusammen mit einem zweiten Anime-Film und einer Kinder- und Familienserie innerhalb der Welt von ‚The Witcher‘.“

Zur Feier dieser freudigen Nachrichten dürft ihr euch an diesem „Witcher“-Quiz versuchen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.