Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Supernatural
  4. News
  5. „The Winchesters“: Alle Infos zu Start, Cast und Handlung des „Supernatural“-Spin-offs

„The Winchesters“: Alle Infos zu Start, Cast und Handlung des „Supernatural“-Spin-offs

„The Winchesters“: Alle Infos zu Start, Cast und Handlung des „Supernatural“-Spin-offs
© IMAGO / Everett Collection

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Nach 15 Staffeln hat sich „Supernatural“ für immer verabschiedet. Mit den Winchesters ist es aber nicht vorbei. Wir verraten euch alle Infos zum geplanten Spin-off.

Poster Supernatural Staffel 1

Streaming bei:

Poster Supernatural Staffel 2

Streaming bei:

Poster Supernatural Staffel 3

Streaming bei:

Poster Supernatural Staffel 4

Streaming bei:

Poster Supernatural Staffel 5

Streaming bei:

Poster Supernatural Staffel 6

Streaming bei:

Poster Supernatural Staffel 7

Streaming bei:

Poster Supernatural Staffel 8

Streaming bei:

Poster Supernatural Staffel 9

Streaming bei:

Poster Supernatural Staffel 10

Streaming bei:

Poster Supernatural Staffel 11

Streaming bei:

Poster Supernatural Staffel 12

Streaming bei:

Poster Supernatural Staffel 13

Streaming bei:

Poster Supernatural Staffel 14

Streaming bei:

Poster Supernatural Staffel 15

Streaming bei:

Die Zeit der Winchester-Brüder mag vielleicht vorbei sein, ein Teil der Familie wird aber trotzdem weiter Geschichten erzählen. Was ihr von der neuen Prequel-Serie „The Winchesters“ erwarten dürft, lest ihr hier.

Noch mal alle „Supernatural“-Folgen auf Amazon Prime streamen

Wann startet „The Winchesters“ in Deutschland?

Wer sich schon jetzt nach neuen Abenteuern im Kampf gegen das Böse sehnt, kann das nächste Projekt aus dem „Supernatural“-Universum womöglich kaum abwarten. Fans der Original-Serie müssen wir an dieser Stelle jedoch vorerst enttäuschen. Da „The Winchesters“ noch in den Kinderschuhen steckt, lässt sich unmöglich sagen, wann die Serie hierzulande ausgestrahlt wird. Womöglich wissen wir mehr, sobald die Serie einen US-Start hat.

Auch auf Netflix wird es manchmal gruselig: Die besten Horror-Serien findet ihr im Video:

Was passiert in dem „Supernatural“-Prequel?

Die Geschichte von Dean (Jensen Ackles) und Sam (Jared Padalecki) ist mit dem Finale der 15. Staffel von „Supernatural“ zu Ende erzählt worden. Daher wird es in der Prequel-Serie „The Winchesters“ nicht um die beiden Brüder gehen, denn lange bevor Dean und Sam auf Dämonen-Jagd gegangen sind, gab es Mary und John. Die Eltern der beiden Männer sollen im Spin-off im Mittelpunkt stehen (via The Hollywood Reporter). Die Serie soll ihre Liebesgeschichte erzählen. Aber keine Sorge, es wird keine rein romantische Handlung werden, schließlich waren Mary und John ähnlich wie ihre beiden Söhne schon lange vor ihnen dem Bösen auf der Spur.

Die Winchester-Brüder muss man dabei jedoch nicht vermissen – zumindest einen von ihnen. Denn Ex-Supernatural-Star Jensen Ackles wird die Show nicht nur gemeinsam mit seiner Ehefrau Daneel Ackles produzieren, der Schauspieler fungiert in der Serie auch als Erzähler. Vielleicht überrascht der Schauspieler die Zuschauer*innen auch mit einem kurzen Auftritt.

„The Winchesters“ Cast: Wer kehrt für das Spin-off zurück?

Dem Titel nach zu urteilen, sollte selbstverständlich sein, dass die Winchesters zurückkehren werden. Bislang ist jedoch nur bekannt, dass Jensen Ackles als Erzähler den Cast bereichern wird. Ob andere bekannte Charaktere aus „Supernatural“ in der Prequel-Serie auftauchen werden, bleibt noch immer abzuwarten. Obwohl es um die Winchester-Eltern John und Mary geht, ist nicht klar, ob Jeffrey Dean Morgan und Samantha Smith Teil des Spin-offs werden. Da die Serie den Anfang ihrer Beziehung in den Fokus setzen möchte, besteht natürlich die Chance, dass statt den altbekannten Gesichtern neue, jüngere Schauspieler*innen in den Rollen besetzt werden. Es bleibt also abzuwarten.

Auf einen Star der Original-Serie muss das Publikum mit hoher Wahrscheinlichkeit verzichten: Jared Padalecki. Der Sam-Darsteller war von den Prequel-Neuigkeiten völlig überrascht, denn niemand hatte ihn vorab darüber informiert. Über seine Sozialen Netzwerke hatte er seinen Frust geteilt und Serien-Bruder Jensen Ackles geschrieben, dass er die Information gerne auf anderem Wege als über Twitter erfahren hätte. Mittlerweile haben die beiden sich glücklicherweise ausgesprochen. Ob ihre Aussprache Padalecki eine Rolle in der Spin-off-Serie beschert hat, ist nicht klar. Sobald es weitere Informationen über „The Winchesters“ gibt, werdet ihr sie an dieser Stelle erfahren.

Ihr kennt euch nicht nur mit Serienmonstern aus? Dann beweist es im Quiz:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.