Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Supernatural
  4. News
  5. „Supernatural“ Staffel 15: Starttermin, Besetzung und alle Neuigkeiten

„Supernatural“ Staffel 15: Starttermin, Besetzung und alle Neuigkeiten

„Supernatural“ Staffel 15: Starttermin, Besetzung und alle Neuigkeiten
© imago images / Everett Collection

In den USA ist bereits die allerletzte Folge der finalen Staffel von „Supernatural“ über die Bildschirme geflimmert. Wann kommt die letzte Schlacht der Winchester-Brüder nach Deutschland?

Poster Supernatural Staffel 1

Streaming bei:

Poster Supernatural Staffel 2

Streaming bei:

Poster Supernatural Staffel 3

Streaming bei:

Poster Supernatural Staffel 4

Streaming bei:

Poster Supernatural Staffel 5

Streaming bei:

Poster Supernatural Staffel 6

Streaming bei:

Poster Supernatural Staffel 7

Streaming bei:

Poster Supernatural Staffel 8

Streaming bei:

Poster Supernatural Staffel 9

Streaming bei:

Poster Supernatural Staffel 10

Streaming bei:

Poster Supernatural Staffel 11

Streaming bei:

Poster Supernatural Staffel 12

Streaming bei:

Poster Supernatural Staffel 13

Streaming bei:

Poster Supernatural Staffel 14

Streaming bei:

Poster Supernatural Staffel 15

Streaming bei:

Eine Ära neigt sich dem Ende zu: „Supernatural“ wird nach 15 Jahren Laufzeit endgültig abgeschlossen, eine 16. Staffel wird leider nicht mehr kommen. Im März 2020 teilten Hauptdarsteller Jared PadaleckiJensen Ackles und Misha Collins die traurige Kunde via Twitter ihren Fans mit.

Einen Vorgeschmack auf die finalen Folgen bekommt ihr im Teaser:

„Supernatural“ Staffel 15: Start auf Sky

Das große Serienfinale wurde in den USA bereits am 19. November 2020 ausgestrahlt, also Obacht vor Spoilern. In Deutschland nimmt sich Sky der Erstausstrahlung an. Dort kommt die 15. Staffel ab dem 24. Januar 2021 auf Sky One. Ihr seht die finalen Folgen jeden Sonntag im Doppelpack ab 20:15 Uhr, bevor sich die Serie mit den beiden letzten Folgen „Spielernatur“ und „Das große Ganze“ am 28. Februar 2021 verabschiedet.

Im Free-TV ist es dann erst viel später so weit. Für gewöhnlich strahlt ProSiebenMaxx die neuesten Folgen etwa ein oder eineinhalb Jahre nach dem Sky-Start aus. Wer nicht so lange warten will, kann die letzte Staffel auch jetzt schon auf Amazon kaufen, allerdings nur im englischen Original.

Mit dem Sky Entertainment Ticket ab Januar die letzte Staffel „Supernatural“ streamen

Auch wir lassen die letzten 15 Jahre Revue passieren. Hier findet ihr die besten Folgen, die die Serie zu bieten hatte:

Bilderstrecke starten(21 Bilder)
„Supernatural“: Das sind die 20 besten Episoden

„Supernatural“ Staffel 15: So geht es weiter

Wer sich nicht spoilen will, sollte US-amerikanische Artikel vor dem Deutschlandstart meiden. Insbesondere, wenn dort das große Serienfinale gesendet wurde. Wir geben euch stattdessen einen ersten Ausblick ohne große Spoiler.

In der fünfzehnten Staffel wird die epische Reise der Winchester-Brüder zum Ende kommen. Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) müssen nach all den Kämpfen mit Dämonen, Engeln und Monstern ihren letzten großen Gegner besiegen und damit die Welt retten. Wer das genau sein wird und was genau passiert, wollen wir an dieser Stelle nicht verraten. Allerdings hat der Serienmacher bereits mehrfach angekündigt, dass die Serie zum Schluss einen drohenden Weltuntergang thematisieren wird. Die große Frage lautet nun: Werden die Winchester-Brüder das Finale überleben und können sie überhaupt ein normales Leben führen?

Das große Dämonen-Quiz: Könnt ihr diese Dämonen der TV-Serie zuordnen?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.