Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Secret Invasion
  4. News
  5. Auf diese Marvel-Serie warten Fans seit Jahren: Erster Trailer zu „Secret Invasion“

Auf diese Marvel-Serie warten Fans seit Jahren: Erster Trailer zu „Secret Invasion“

Auf diese Marvel-Serie warten Fans seit Jahren: Erster Trailer zu „Secret Invasion“
© Disney/Marvel Studios

Nick Fury is back! Und dieses Mal bekommt er es mit einer unsichtbaren Invasion abtrünniger Skrulls zu tun, wie der erste Trailer zu „Secret Invasion“ zeigt.

Poster

Secret Invasion

Marvel Studios ist momentan noch immer am besten, wenn es Filme und Serien produziert, die sich um die (Super-)Held*innen der ersten Stunde drehen. Kein Wunder, im Marvel Cinematic Universe (MCU) sind mittlerweile so viele Charaktere beheimatet, dass man durchaus die Übersicht verlieren kann, vor allem bei den Neuzugängen und ihren Verbindungen ins MCU. Da freut sich doch das weltweite Publikum, wenn es zur Abwechslung auch mal wieder altbekannte Gesichter sehen darf.

Eines dieser Gesichter gehört Nick Fury (Samuel L. Jackson), ehemaliger Direktor von S.H.I.E.L.D. und Begründer der Avengers-Initiative. In letzter Zeit hat sich der umtriebige Fury allerdings etwas rar gemacht. Tatsächlich befand er sich lange Zeit nicht einmal mehr auf der Erde, wie sich in „Spider-Man: Far From Home“ herausstellte. Doch nun ist er zurück. Aber nicht ohne Grund: Es gilt, eine allmähliche Unterwanderung der Menschheit durch die Skrulls aufzuhalten. Denn die Mitglieder dieser außerirdischen Rasse sind in der Lage, jede erdenkliche Form anzunehmen. So können sie unter den Menschen wandeln, ohne dass es auch nur irgendjemand wahrnimmt. Wem kann man noch trauen? Und ist es schon zu spät? Eins steht fest, wie der im Rahmen der D23 Expo veröffentlichte Trailer zur kommenden Marvel-Serie „Secret Invasion“ zeigt: Nick Fury und seine Mitstreiter*innen haben keine Zeit zu verlieren:

„Marvel’s Secret Invasion“: Viele bekannte Gesichter zu sehen

Ein wenig vermittelt der Trailer zu „Marvel’s Secret Invasion“ einen Vibe ähnlich wie „Die Körperfresser kommen“ oder sogar „Sie leben!“ von John Carpenter. Kein Wunder, die Grundthematik der außerirdischen Invasion, ohne dass es die Menschen mitbekommen, ist die gleiche – nur dass hier als Vorlage der gleichnamige Marvel-Comic von Brian Michael Bendis und Leinil Francis Yu dient, den Fans schon lange im MCU adaptiert sehen wollen.

Neben Samuel L. Jackson, für den allein es sich schon gelohnt hätte, spielen auch Ben Mendelsohn, Emilia Clarke, Cobie Smulders, Olivia Colman, Carmen Ejogo, Christopher McDonald, Don Cheadle, Martin Freeman sowie Kingsley Ben-Adir mit. Die neue Marvel-Serie „Secret Invasion“ soll noch im Frühjahr 2023 über den Streamingdienst Disney+ zur Verfügung gestellt werden.

Alle Marvel-Charaktere anhand ihrer Kostüme erkennen? Das ist doch ein Leichtes für wahre MCU-Fans, oder? Also, ran an den Speck!

MCU-Quiz: Kannst du alle Charaktere an ihren Kostümen erkennen?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.