Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Ms. Marvel
  4. News
  5. Special zur Zukunft des MCU: Marvel Studios geben uns Ausblick bei Disney+

Special zur Zukunft des MCU: Marvel Studios geben uns Ausblick bei Disney+

Special zur Zukunft des MCU: Marvel Studios geben uns Ausblick bei Disney+
© Disney

Bald startet der Disney+ Day und uns erwarten einige Überraschungen sowie eine Vorschau zu kommenden Highlights, die auf dem Streamingdienst erscheinen.

Poster Ms. Marvel

Der Mäusekonzern hat sich für seine Disney+-Mitglieder etwas ganz Besonderes ausgedacht, denn am 12. November 2021 findet der sogenannte Disney+ Day statt. Zum eine werden Abonnent*innen weltweit mit neuen Inhalten überrascht, doch es gibt auch eine Präsentation, die einen ersten Blick auf die kommenden Filme und Serien bereithält. Davon betroffen ist natürlich auch das Marvel Cinematic Universe (MCU).

Verpasst nicht den Disney+ Day und sichert euch hier eine Mitgliedschaft

Die Marvel Studios haben nämlich noch einige Serien in der Hinterhand, die auf dem Streamingdienst veröffentlicht werden. Wenn es zu einer Vorschau der zukünftigen MCU-Serien kommt, könnten wir uns am Disney+ Day auf neue Infos zu „Ms. Marvel“, „I Am Groot“, „Secret Invasion“, „Ironheart“ und „She-Hulk“ freuen, wie ComicBook.com vermutet.

Bis zum 12. November 2021 haben die verschiedenen Serien ihre Dreharbeiten begonnen oder sogar schon beendet. Mit anderen Worten können Marvel-Fans mit frischen Bildern, Kostümen und vielleicht sogar Trailern versorgt werden. Außerdem spannend: Vom 19. bis 21. November 2021 findet das große Disney-Fan-Event D23 statt, bei dem vermutlich neue Marvel-Titel enthüllt werden. Die zwei Termine im November sollten sich Disney-/Marvel-Fans also möglichst freihalten.

Welche Easter Eggs sich in den MCU-Filmen verstecken, könnt ihr in unserem Video sehen:

Dieser MCU-Film erscheint am Disney+ Day

Im Rahmen des Disney+ Day erwartet uns neben einer Marvel-Vorschau auch ein ganz besonderer MCU-Film und zwar „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings“. Mitglieder des Dientes können die Comicverfilmung ab dann tatsächlich kostenfrei sehen und müssen nicht für einen zusätzlichen Zugang zahlen. Der überaus beliebte Marvel-Film startete erst am 2. September 2021 in den Kinos, vergleichsweise früh erscheint er also bald im Stream.

Neben „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings“ startet am 12. November 2021 außerdem noch ein neues „Simpsons“-Special und eine Vorschau zu der „Star Wars“-Serie „The Book of Boba Fett“. Der November ist ohnehin ein spannender Monat für MCU-Fans, da am 3. November 2021 der Film „Eternals“ in den Kinos startet und ab dem 24. November erscheint die „Hawkeye“-Serie auf Disney+. Nach der Zwangspause, die das Coronavirus auslöste, wird die Marvel-Gemeinde nun mit Highlights überschüttet.

Jetzt sind MCU-Fans gefragt. Wie gut kennt ihr euch mit den Marvel-Filmen aus? Findet es in unserem Quiz heraus:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.