Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Ms. Marvel
  4. News
  5. Marvel-Schauspieler plaudert wohl unerlaubt wichtige Info aus: Neue MCU-Serie verspätet sich

Marvel-Schauspieler plaudert wohl unerlaubt wichtige Info aus: Neue MCU-Serie verspätet sich

Marvel-Schauspieler plaudert wohl unerlaubt wichtige Info aus: Neue MCU-Serie verspätet sich
© Marvel Entertainment / Disney

„Ms. Marvel“ stellt eine weitere Akteurin des Superheld*innen-Universums vor. Nun scheint ein Tweet von einem der Stars einen Hinweis auf das angesetzte Release-Datum zu gewähren.

Das Marvel Cinematic Universe (MCU) wurde dieses Jahr neben den großen Leinwandauftritten der Held*innen auch um die eine oder andere Serie erweitert. Während Marvel-Fans mit „WandaVision“, „The Falcon and the Winter Soldier“ sowie „Loki“ bereits erste TV-Abenteuer erleben durften, müssen sich Serien-Enthusiast*innen bei „She-Hulk“ und „Ms. Marvel“ noch ein wenig in Geduld üben. Für die letztgenannte Produktion hat ein Star jedoch nun ein interessantes Detail bezüglich des Veröffentlichungstermins bekannt gegeben.

Alle Marvel-Serien findet ihr im Angebot von Disney+: Hier sichert ihr euch euer Abo

Anzeige

Die Figur Kamala Khan, besser bekannt als Ms. Marvel (Iman Vellani), wird vor ihrem Auftritt in „The Marvels“ zuvor in ihrer eigenen Serie auf Disney+ zu sehen sein. Zunächst lautete die Ansage, dass der Start Ende 2021 erfolgen solle, jedoch verriet Marvel inzwischen, dass die Serie für 2022 angesetzt ist. Darf man dem Tweet von einem der Darsteller glauben, dann wird der Startschuss für „Ms. Marvel“ im Juni oder Juli nächsten Jahres fallen. Mittlerweile wurde der Beitrag allerdings gelöscht.

 

Denn auf die Frage eines Fans nach dem Veröffentlichungszeitraum von „Ms. Marvel“ antwortete der indische Schauspieler Mohan Kapur mit den beiden zuvor erwähnten Monaten. Da Marvel diesen Starttermin noch nicht öffentlich verkündet hat, ist fraglich, inwieweit Mohan Kapur diese Information überhaupt verraten durfte. Kapur spielt sowohl in der Serie „Ms. Marvel“ als auch der 2023 folgenden Fortsetzung von „Captain Marvel“ mit dem Titel „The Marvels“ den Vater von Protagonistin Kamala Khan.

„Ms. Marvel“ folgt dabei Kamala, einem jungen Mädchen, das Captain Marvel und ihre Formwandlungsfähigkeit für die Verbrechensbekämpfung in Jersey City benutzt. Wenn ihr noch nicht vertraut mit der Figur seid, klären euch Marvel-Chef Kevin Feige und die Verantwortlichen hinter „Ms. Marvel“ im folgenden Video im Hinblick auf die titelgebende Heldin der Serie auf.

Ms. Marvel - Sizzle Reel - Featurette Englisch

„Ms. Marvel“ erscheint später als gedacht

Viele Fans haben im Hinblick auf den Veröffentlichungszeitraum von „Ms. Marvel“ mit dem Beginn des Jahres 2022 gerechnet. Mit dem wesentlich später angesetzten Release im Sommer rückt die Serie allerdings näher an den Erscheinungstermin von „The Marvels“ im Februar 2023, sodass die Geschehnisse aus der Serie womöglich noch etwas präsenter in den Köpfen der Zuschauer*innen sein werden, wenn sie rund anderthalb Jahre später ins Kino wandern. „The Marvels“ gehört dabei zu einer Vielzahl an Marvel-Filmen, die kürzlich von dem Studio verschoben wurden. Alle aktualisierten Release-Termine der nächsten MCU-Einträge findet ihr in unserer Übersicht.

Anzeige

Wie gut kennt ihr euch im Marvel-Universum aus? Testet jetzt euer Wissen in unserem Quiz: 

Kennst du alle Namen der Marvel-Charaktere? Teste dein Wissen!

Hat dir "Marvel-Schauspieler plaudert wohl unerlaubt wichtige Info aus: Neue MCU-Serie verspätet sich" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige