Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Lucifer
  4. News
  5. Neuer „Lucifer“-Trailer verspricht wilden Trip: Lucifer will der neue Gott werden

Neuer „Lucifer“-Trailer verspricht wilden Trip: Lucifer will der neue Gott werden

Author: Nino BozzellaNino Bozzella |

© IMAGO / Everett Collection

Bald ist es so weit, dann startet die zweite Hälfte der fünften Staffel von „Lucifer“. Ein erster Trailer enthüllt bereits ein großes Familientreffen.

Die erste Hälfte der fünften Staffel von „Lucifer“ endete spektakulär. Lucifer und sein Zwillingsbruder Michael (beide Tom Ellis) befanden sich mitten im Kampf, als urplötzlich Gott auftauchte und das Duell der Brüder beendete. Der Trailer zur zweiten Hälfte der fünften Staffel von „Lucifer“ zeigt nun, dass Gott und gleichzeitig Vater der zerstrittenen Zwillinge seinen Posten aufgeben will. Sowohl Michael als auch Lucifer sehen ihre Chance, doch wer entscheidet das Rennen für sich?

„Lucifer“ wird inzwischen von Netflix produziert, was für Verwirrung sorgen könnte, doch die Serie ist hierzulande bei Amazon zu sehen. Die zweite Hälfte der fünften Staffel von „Lucifer“ startet bereits am 29. Mai 2021 auf Amazon Prime Video. Die restlichen Folgen stehen euch dann zur Verfügung. Aufgrund der Coronapandemie verzögerte sich der Start der Staffel, aber endlich können sich Fans auf weitere Geschichten mit dem Teufel freuen.

Auf Amazon Prime Video könnt ihr alle Folgen von „Lucifer“ sehen

„Lucifer“: Nach Staffel 5 ist noch nicht Schluss

Einige Fans von „Lucifer“ befürchteten mit der zweiten Hälfte der fünften Staffel auch den Abschluss der Serie, jedoch gibt es glücklicherweise gute Neuigkeiten. Streamingdienst Netflix hat seine Entscheidung überdacht und gibt dem charmanten Teufel eine weitere Staffel. Damit ist Staffel 6 von „Lucifer“ in trockenen Tüchern und Fans der Serie können sich auf ordentlich Nachschub freuen. Danach soll aber endgültig Schluss sein.

Zur Handlung sind auch einige Infos bekannt: In der finalen Staffel trifft Lucifer auf die Rebellin Rory (Brianna Hildebrand), die den Teufel eigentlich bewundert, doch schnell bemerkt, dass sich der Höllenfürst eigentlich an das Leben auf der Erde gewöhnt hat. Das enttäuscht die Rebellin.

Die sechste Staffel von „Lucifer“ könnte mit etwas Glück bereits Ende 2021 starten, denn die Serie befindet sich schon in der Produktion. In der Zwischenzeit können aber Fans sehr bald die fünfte Staffel in vollen Zügen genießen.

Wie gut ihr euch mit „Lucifer“ auskennt, könnt ihr hier unter Beweis stellen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories