Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Lucifer
  4. News
  5. „Little Demon“ Staffel 2: Wird die Animationsserie fortgesetzt?

„Little Demon“ Staffel 2: Wird die Animationsserie fortgesetzt?

„Little Demon“ Staffel 2: Wird die Animationsserie fortgesetzt?
© FXX

„Little Demon“ ist eine neue Zeichentrickserie auf Disney+. Wir verraten euch, ob ihr euch auf eine zweite Staffel der Serie freuen könnt.

Die erste Staffel von „Little Demon“ ist in Deutschland ab dem 1. März 2023 auf Disney+ zu sehen. Die Zeichentrick-Comedy-Serie dreht sich rund um Laura, die von Satan geschwängert wurde und mittlerweile mit ihrer 13-jährigen Antichrist-Tochter versucht, ein normales Leben zu führen. Doch das gestaltet sich sehr schwierig, da die beiden immer wieder von Satan, der die Seele seiner Tochter haben möchte, und anderen Monstern heimgesucht werden. Ob es eine zweite Staffel geben wird, erfahrt ihr hier.

Neben „Little Demon“ gibt es noch weitere sehenswerte Zeichentrick-Produktionen. Die zehn besten Filme findet ihr in unserem Video.

Anzeige
Die 10 besten Zeichentrickfilme

Wird „Little Demon“ Staffel 2 erscheinen?

In den USA wurde die erste Staffel bereits Mitte 2022 von FXX veröffentlicht. Prominent besetzt mit Sprecher*innen wie Danny DeVito und Aubrey Plaza konnte die Serie auf sich aufmerksam machen. Sowohl bei den Zuschauer*innen als auch bei der Kritik kam die Serie gut an. Auf Rotten Tomatoes waren die Kritiken zu 81% positiv, während sogar 86% der Zuschauer*innen die Serie mochten. Trotzdem gibt es bisher noch keine offiziellen Informationen zu einer möglichen zweiten Staffel. Da die Serie aber nicht allzu teuer ist, dürfte es bei guten Einschaltquoten nicht schlecht um eine Verlängerung stehen.

Diese Zeichentrick-Klassiker will Disney neu verfilmen lassen:

Ähnliche Serien wie „Little Demon“.

Wenn ihr die Zeit bis zu einer möglichen zweiten Staffel von „Little Demon“ überbrücken wollt, haben wir hier ein paar Tipps für euch:

  • „Family Guy“: Mit bitterbösem Humor und interessanten Geschichten begeistert „Family Guy“ seit 1999 die Massen. Zu sehen gibt es die Serie auf Disney+.
  • „Rick and Morty“: Monster und viel Humor für Erwachsene gibt es auch in „Rick and Morty“. Zusammen erleben Rick und sein Enkel Morty Abenteuer in verschiedenen Dimensionen. Zu sehen gibt es das Ganze auf WOWTV und Netflix.
  • „Lucifer“: Luzifer Morgenstern (Tom Ellis) hat seine Zeit in der Hölle satt und beschließt, sich in Menschengestalt in Los Angeles niederzulassen. Dort hilft er der Polizistin Chloe Decker (Lauren German) Mordfälle zu lösen. Die sechs Staffeln der Serie könnt ihr auf Prime Video streamen.
Anzeige

Ob ihr echte Zeichentrick-Expert*innen seid, könnt ihr in unserem Quiz testen:

Zeichentrick-Filmquiz: Nur echte Kenner schaffen 25/30 Punkten!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.

Anzeige