Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Lucifer
  4. News
  5. „Lucifer“-Trailer ist nur der Anfang: Neue Staffel bietet euch viele Überraschungen

„Lucifer“-Trailer ist nur der Anfang: Neue Staffel bietet euch viele Überraschungen

„Lucifer“-Trailer ist nur der Anfang: Neue Staffel bietet euch viele Überraschungen
© Warner

Der Trailer zur fünften Staffel der Serie „Lucifer“ sorgte für eine gewisse Kontroverse, doch Fans erwarten noch einige spannende Highlights.

Lucifer

Poster Lucifer Staffel 1

Streaming bei:

Poster Lucifer Staffel 2

Streaming bei:

Poster Lucifer Staffel 3

Streaming bei:

Poster Lucifer Staffel 4

Streaming bei:

Poster Lucifer Staffel 5

Streaming bei:

Poster Lucifer Staffel 6

Streaming bei:

Der charismatische Teufel kehrt zurück. Ab dem 22. August 2020 geht die Serie „Lucifer“ in die fünfte Staffel. Vor Kurzem erreichte uns der Trailer, der bei vielen Fans für Unruhe sorgte. Anscheinend wurde schon ein wichtiger Aspekt der Geschichte verraten, jedoch sollen noch viele Überraschungen auf uns zu kommen, wie Co-Showrunner Joe Henderson in einem Interview auf TVLine bestätigt.

Auf eigene Gefahr! Schaut euch hier den Trailer zur fünften Staffel von „Lucifer“ an:

Anzeige
„Lucifer“ Staffel 5 – Trailer Englisch

Die große Enthüllung im Trailer soll bewusst eingebaut sein: „Wir waren uns nicht ganz sicher damit, aber es gab einen Grund für den veröffentlichten Spoiler. Und das liegt daran, dass diese Staffel noch viel mehr zu bieten hat“. Laut Henderson sollen sich die Fans keine Sorge machen. Für weitere, große Enthüllungen scheint gesorgt zu sein. Der Co-Showrunner erklärte zudem den Hintergrund für diese Entscheidung.

„Lucifer“ könnt ihr euch im Stream auf Amazon Prime anschauen

Zuschauer sollen gemeinsame Erfahrung machen

Wenn es nach Henderson und Co-Showrunner Ildy Modrovich geht, sind die vermeintlichen Spoiler begründet und haben eine gewisse Absicht: „Wir wollten den Fans eine geteilte Erfahrung geben, indem sie darauf reagieren“. Der Beweggrund ist nachvollziehbar: Sobald die fünfte Staffel von „Lucifer“ erscheint, werden sich Bingewatcher auf die Serie stürzen, andere wiederum gehen gelassener an die Sache ran und werden die neue Staffel erst in einigen Wochen fertig schauen. Durch Streamingdienste befinden sich Fans nicht auf einer gemeinsamen Zeitebene, wie es im TV der Fall ist.

Hier könnt ihr euch diese neusten Bilder zur fünften Staffel von „Lucifer“ anschauen:

Zudem äußerte sich Henderson zu dem vermeintlichen Spoiler im Trailer: „Sobald die betroffenen Fans die neuen Episoden sehen, werden sie verstehen, dass es nur den Anschein hatte, dass wir viel gespoilert haben, aber in Wirklichkeit kaum Spoiler vorkommen.“ Die Enthüllung ist zwar ein großer Hingucker, aber wie es scheint, haben sich die Macher wirklich darüber Gedanken gemacht. „Lucifer“ kehrt ab dem 22. August 2020 zurück, mit dem ersten Teil der fünften Staffel.

Lucifer: 8 spannende Fakten zur Serie

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.

Anzeige