Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Criminal Minds
  4. News
  5. Läuft „Criminal Minds“ bei Netflix?

Läuft „Criminal Minds“ bei Netflix?

Läuft „Criminal Minds“ bei Netflix?
© CBS

In „Criminal Minds“ jagt die BAU – eine Spezialeinheit des FBI – seit mittlerweile 14 Jahren nach Serienkillern. Wir sagen euch, ob ihr die Crime-Serie bei Netflix schauen könnt.

Diese 12 Serien-Tipps findet ihr exklusiv auf Netflix:

12 Netflix-Empfehlungen: Die Lieblingsserien der Redaktion

„Criminal Minds“ gibt es in Deutschland nicht auf Netflix. Es würde sich für den Streaming-Giganten auch nicht lohnen, die Serie ins Programm zu nehmen, denn „Criminal Minds“ läuft seit Jahren auf anderen Plattformen, wie zum Beispiel Amazon und Maxdome. Genre-Liebhaber mit einem Netflix-Abonnement kommen trotzdem auf ihre Kosten. Zum Beispiel findet sich die von David Fincher produzierte Thriller-Serie „Mindhunter“ bei dem Streaming-Anbieter. „Mindhunter“ beschreibt die Anfänge der Verhaltensforschungseinheit des FBI, wie sie in „Criminal Minds“ thematisiert wird. Derzeit gibt es zwei Staffeln. Eine Dritte wurde auch schon bestätigt, warum diese aber auf sich warten lässt, erfahrt ihr in unserem Artikel.

„Criminal Minds“ nicht bei Netflix. Das sind die Alternativen

Auch wenn „Criminal Minds“ nicht bei Netflix zu finden ist, bieten sich doch einige andere Anbieter, um die Serie rund um Doktor Spencer Reid, Agent Jennifer Jareau und Penelope Garcia zu sehen.

Anzeige
  • Amazon Prime: Staffel 1 bis 13 in der Flatrate enthalten, Staffel 14 zum Kauf
  • Maxdome: Alle 14 Staffeln in der Flatrate enthalten
  • iTunes: Alle 14 Staffeln zum Kauf
  • Google Play: Alle 14 Staffeln zum Kauf

Außerdem zeigt Sat.1 immer am Donnerstag um 21:15 die neuen Folgen der 14. Staffel.

Das sind die elf besten Krimi-Serien auf Netflix! Klickt euch durch die Galerie:

Wie geht es mit „Criminal Minds“ weiter?

Nach 14 Jahren hat es „Criminal Minds“ bereits auf 14 Staffeln und 314 Folgen geschafft. Auch eine 15. Staffel wurde bereits angekündigt, hierbei soll es sich aber um die letzte Staffel handeln. Hintergründe zur Absetzung findet ihr in unserem Artikel.

Anzeige

Das große Tatort-Quiz: Könnt ihr diese Krimi-Serien anhand der Tatorte erraten?

Krimi-Quiz: Erkennt ihr 13 Serien anhand der Tatorte?

Hat dir "Läuft „Criminal Minds“ bei Netflix?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige