Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Criminal Minds
  4. News
  5. „Criminal Minds“-Aus: Darum wurde die beliebte Krimi-Serie abgesetzt

„Criminal Minds“-Aus: Darum wurde die beliebte Krimi-Serie abgesetzt

„Criminal Minds“-Aus: Darum wurde die beliebte Krimi-Serie abgesetzt
© IMAGO / Allstar

Krimi-Fans mussten sich im letzten Jahr überraschend von der Serie verabschieden. Dass das Format abgesetzt wurde, hatte allerdings mehrere Gründe.

Die Hit-Serie „Criminal Minds“ erfreute sich beim Publikum viele Jahre großer Beliebtheit und brachte es auf insgesamt 15 Staffeln, bevor 2019 das überraschende Aus der Serie verkündet wurde. 2020 war es dann so weit und die 323. und zugleich letzte Folge von „Criminal Minds“ flimmerte über die TV-Bildschirme. Dafür, dass die Serie im letzten Jahr abgesetzt wurde, gab es tatsächlich einige Gründe, wie jetzt bekannt wurde. Alle Infos zum Serien-Aus gibt es im Video.

Hat dir "„Criminal Minds“-Aus: Darum wurde die beliebte Krimi-Serie abgesetzt" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige