Mindhunter im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Filmhandlung und Hintergrund

Serienkiller-Serie von David Fincher und Netflix, in der eine Spezialeinheit Jagd auf die gefährlichsten Mörder aller Zeiten macht.

Die Krimi-Serie spielt im Jahre 1979 und handelt von einer FBI-Division, die Serienkiller im Gefängnis interviewt, um aktuelle Fälle zu lösen. In den Hauptrollen sind Jonathan Groff („Glee“), Holt McCallany („Blue Bloods“) und Anna Torv („Fringe“) zu sehen. Über die genaue Handlung ist bisher nur wenig bekannt, die Serie basiert jedoch auf dem Sachbuch „Mind Hunter: Inside FBI’s Elite Serial Crime Unit“, das wahre Kriminalfälle rund um berüchtigte Serienmörder aufrollt.

David Fincher, der bereits mit „Sieben“ und „Zodiac“ Meilensteine des Serienkiller-Genres geschaffen hat, ist neben Schauspielerin Charlize Theron als Produzent und für einige Folgen auch als Regisseur beteiligt. „Mindhunter“ verspricht also ganz schön düster und spannend zu werden. Ob Charlize Theron eine Rolle übernimmt, ist bisher noch nicht klar. Als Autor wurde der britische Theaterautor Joe Penhall verpflichtet. Ein Trailer wurde noch nicht veröffentlicht.

Mindhunter – Besetzung

Schauspieler Rolle
Jonathan Groff Holden Ford
Holt McCallany Bill Tench
Anna Torv Wendy
Cotter Smith Shepard

Wann kommt die Serie “Mindhunter“ im deutschen TV und Stream?

Da das Projekt noch in den Kinderschuhen steckt, ist noch kein offizielles Startdatum bekannt - außer, dass es im Oktober 2017 soweit sein soll - mehr Infos zum Starttermin, Hintergründe zur Produktion und zum Inhalt erfahrt ihr im Artikel zu „Mindhunter“ Staffel 1. Ursprünglich hatte HBO die Rechte für den Stoff erworben, dort kam das Projekt jedoch nicht so richtig zum Laufen. Inzwischen ist die Produktion zum Streaming-Anbieter Netflix gewechselt. Das heißt, wir können „Mindhunter“ vielleicht parallel zur US-Premiere im deutschen Stream sehen.

Zudem erfahrt ihr hier, welche neuen Serien 2017 außerdem erscheinen.

Mindhunter im Stream

Du willst Mindhunter online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Mindhunter derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Mindhunter bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Mindhunter bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Mindhunter bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Mindhunter bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Mindhunter bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Mindhunter bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,7
20 Bewertungen
5Sterne
 
(17)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(1)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(1)

Wie bewertest du die Serie?

News und Stories

Kommentare