Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Criminal Minds
  4. News
  5. Erster brutaler Trailer zur „Criminal Minds“-Neuauflage enthüllt neue Serienkiller-Bedrohung

Erster brutaler Trailer zur „Criminal Minds“-Neuauflage enthüllt neue Serienkiller-Bedrohung

Erster brutaler Trailer zur „Criminal Minds“-Neuauflage enthüllt neue Serienkiller-Bedrohung
© IMAGO / Mary Evans

2020 endete das Erfolgsformat „Criminal Minds“. Doch schon bald kommt eine Neuauflage, auf die ihr jetzt dank eines ersten düsteren Trailers einen Blick werfen könnt.

Nach 15 Staffeln und 324 Episoden war für „Criminal Minds“ Schluss. Die Krimi-Serie verabschiedete sich im Februar 2020 zum Missfallen etlicher Fans. Nach nur einem Jahr kam aber das Gerücht auf, dass der Streamingdienst Paramount+ eine Neuauflage zur Krimi-Serie plant, was sich letztlich bewahrheitete. Diese wird den Titel „Criminal Minds: Evolution“ tragen und schon am 24. November 2022 bei dem Streamingdienst starten. Der erste Trailer zu der neuen Staffel verspricht einen düsteren Fall rund um ein Netzwerk von Serienkillern:

Criminal Minds: Evolution - Trailer Englisch

Es werden sechs „Criminal Minds“-Stars für die Neuauflage zurückkehren, wie Entertainment Weekly berichtete: Dazu zählen Joe Mantegna, Kirsten Vangsness, Adam Rodriguez, A.J. Cook, Aisha Tyler und Paget Brewster. Mit einem Bild vom Set hatte Mantegna seine Rückkehr bestätigt:

Außerdem wurde bestätigt, dass „Criminal Minds“-Showrunner und ausführende Produzentin Erica Messer am Revival beteiligt sein wird. Falls ihr in der Zwischenzeit auf der Suche nach weiteren Krimi-Highlights seid, solltet ihr euch unser Video unbedingt ansehen:

Die 11 besten True Crime Dokus auf Netflix

Weitere Krimi-Ableger bereits auf Paramount+

„Criminal Minds“ war eine überaus erfolgreiche Serie, in der ein FBI-Team Mordfälle durch Profiling und Opferforschung untersucht und aufklärt. Die Serie startete 2005 und wurde in den USA vom Sender CBS ausgestrahlt. Während im Original ein Fall pro Folge bearbeitet wurde, soll im Revival ein Fall pro Staffel erzählt werden. Wenn ihr die Krimi-Serie noch nicht kennt, könnt ihr sie bei Amazon Prime Video kaufen.

Anzeige

Auf Paramount+ werden zahlreiche Serien und Filme von CBS, Comedy Central, MTV, Nickelodeon und Paramount Picture angeboten. Der Streamingdienst startete bereits Anfang 2021 in den USA. Mit der Ankündigung der Neuauflage von „Criminal Minds“ könnten auch weitere Spin-offs zu anderen Krimi-Serien folgen, die dann auf dem Streamingdienst erscheinen werden. Das „FBI“- und „NCIS“-Franchise ist bereits mit Ablegern wie „FBI: International“ und „NCIS: Hawaii“ vertreten.

Anzeige

Für Krimi-Serien-Fans könnte der Streamingdienst daher eine lukrative Option sein, sobald das Angebot in Deutschland zur Verfügung steht. Hierzulande soll Paramount+ Ende 2022 starten, jedoch besteht auch eine Kooperation mit Sky, weshalb man den Streamingdienst im Cinema-Abo kostenlos dazu erhält. Außerdem wird Paramount+ auch als Channel bei Amazon Prime zur Verfügung stehen.

Wie gut ihr euch mit diversen Krimi-Serien auskennt, könnt ihr hier unter Beweis stellen:

Krimi-Quiz: Erkennt ihr 13 Serien anhand der Tatorte?

Hat dir "Erster brutaler Trailer zur „Criminal Minds“-Neuauflage enthüllt neue Serienkiller-Bedrohung" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige