Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Criminal Minds
  4. News
  5. Krimi-Rückkehr des Jahres bei Disney+: Beliebte Serie feiert großes Comeback

Krimi-Rückkehr des Jahres bei Disney+: Beliebte Serie feiert großes Comeback

Krimi-Rückkehr des Jahres bei Disney+: Beliebte Serie feiert großes Comeback
© IMAGO / Mary Evans

Diese Krimi-Serie begeisterte eine Menge Zuschauer. Jetzt kommt sie als Stream auf Disney+ zurück und bringt gleich ein Revival mit.

Ab heute Mittwoch, dem 28. Juni 2023 ist die Krimi-Serie „Criminal Minds“ auf Disney+ als Stream verfügbar. In der Serie geht es um eine Elitegruppe von Profilern innerhalb des FBI, welches sich mit den gefährlichsten Serienmördern auseinandersetzt, um diese zu schnappen. Die Serie wurde 2005 von Jeff Davis ins Leben gerufen und in den Hauptrollen befinden sich Kirsten Vangsness, Matthew Gray Gubler und A. J. Cook. Außerdem in einigen Folgen mit von der Partie: Jennifer Love Hewitt („Ghost Whisperer“).

Anzeige

Noch mehr Krimis bekommt ihr in unserem Video über die besten True-Crime-Dokus auf Netflix.

Die 11 besten True Crime Dokus auf Netflix

„Criminal Minds“: Revival bei Paramount+ und Disney+

Die beliebte Krimi-Serie machte im Februar 2020 nach 15 Staffeln und 15 Jahren Laufzeit Schluss und sagte den Zuschauer*innen „Tschüss“. Oder eher „Auf Wiedersehen“, denn im Juli 2022 bestätigte der Streaming-Anbieter Paramount+ ein Revival mit den Stars der Serie für eine weitere Staffel. „Criminal Minds Evolution“ sollte die Serie heißen und insgesamt zehn Folgen beinhalten, welche alle mit einem Fall verbunden waren. Sie unterscheidet sich somit von den herkömmlichen Folgen, welche einzeln jede einen Fall behandelten. Eine weitere Staffel von „Criminal Minds Evolution“ ist in Planung, jedoch wurde noch kein Starttermin bekannt gegeben. Die Rechte zum Streamen hat sich Disney+ gesichert und ab dem 28. Juni 2023 hat das Warten endlich ein Ende! Die Serie wird in der Kategorie „Star“ zu finden sein.

Darum geht es in „Criminal Minds Evolution“

Die neue Staffel von „Criminal Minds“ beinhaltet eine ganz neue Bedrohung für das Profiler-Team des FBIs und hat einen modernen Touch. Während der Corona-Pandemie hat sich eine Gruppe von Mördern im Internet radikalisiert. Gemeinsam haben sie online ein gefährliches Mord-Netzwerk gebildet, welches gerade erst mit dem grausamen Morden angefangen hat. Können es Jennifer Jareau und ihr Team schaffen den Mördern auf die Spur zu kommen?

Anzeige

Testet jetzt euer Wissen über Krimi-Serien in unserem Quiz:

Krimi-Quiz: Erkennt ihr 13 Serien anhand der Tatorte?

Hat dir "Krimi-Rückkehr des Jahres bei Disney+: Beliebte Serie feiert großes Comeback" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige