Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Ghost Whisperer

Ghost Whisperer

  
Bilderstrecke starten(43 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Ghost Whisperer

Filmhandlung und Hintergrund

US-Mysteryserie über eine junge Frau, die mit Geistern in Kontakt treten kann und mit ihrer Hilfe dafür sorgt, dass die Verstorbenen ins Jenseits gelangen können.

Melinda Gordon ist frisch verheiratet und gerade in das kleine Nest Grandview gezogen. Dort hat sie einen Antiquitätenladen eröffnet und erscheint allen Nachbarn als eine ganz normale Frau. Doch seit ihrer Kindheit hat sie, wie schon ihre Mutter und Großmutter, die Fähigkeit, Geister zu sehen und mit ihnen zu sprechen. Melindas Mann Jim weiß von ihrer Begabung und er unterstützt sie bei ihrer Aufgabe, den Geistern beim Übertritt ins Jenseits zu helfen. Im Laufe der Zeit stellt sich aber immer mehr heraus, dass es nicht immer damit getan ist, einfach das noch unerledigte Problem des Verstorbenen zu lösen. Mysteriöse Figuren wie z.B. der Schwarze Mann tauchen immer öfter auf und sorgen für Bedrohung und Ratlosigkeit.

Ghost Whisperer im Stream

Du willst Ghost Whisperer online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Ghost Whisperer derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Ghost Whisperer – Stimmen aus dem Jenseits - Staffel 1 im Stream

Über den Großteil der ersten Staffel hinweg bildet jede Folge der Serie eine abgeschlossene Handlung. Diese enden stets damit, dass der Geist in das Jenseits übergeht. Mit den letzten beiden Folgen und dem Staffelfinale erfuhr die Serie einen herben Bruch mit dieser Tradition – offensichtlich von Erfolg und Fanbase gerade in den USA überrollt, gab man durch CBS eine zweite Staffel in Auftrag und änderte scheinbar während der Serie das Konzept. Die Folgen erfuhren nun Zusammenhang miteinander, und es wurden neue mysteriöse Charaktere eingeführt, z. B. der geheimnisvolle schwarze Mann (Romano), auf dessen böse Machenschaften Melinda erstmals von Ely Fischer in der Folge „Zeit des Zorns“ vor dessen Hinübergang hingewiesen wird. In „Ihr letzter Tanz“ wird noch deutlicher, dass sich in der Sendung nun mehr und mehr eine zusammenhängende Handlung ergibt – Melinda glaubt, ihre Fähigkeiten verloren zu haben und stellt gegen Ende der Staffel fest, dass die Geister verschwunden sind, nicht ihre Fähigkeiten.

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Ghost Whisperer – Stimmen aus dem Jenseits - Staffel 2 im Stream

Die zweite Staffel begann damit, dass Andrea den Lügen Romanos beinahe Glauben schenkt und mit ihm geht, dann aber doch auf Melinda hört und sich dem Licht zuwendet. Die beiden Freundinnen verabschieden sich mit Andreas Versprechen, „dort oben“ auf Melinda zu warten. Romano tritt in den nächsten Folgen kaum in Erscheinung. Melinda allerdings lernt die Witwe Delia Banks und ihren Sohn Ned kennen und die beiden Frauen freunden sich an. Delia arbeitet später bei Melinda im Laden. Nach und nach kommen unheilvolle Botschaften vor, die alle den Tod eines geliebten Menschen vorhersagen. Melinda wird gezwungen, Delias Sohn Ned von ihrer Gabe zu erzählen, was er auch für sich behält. Als Delias verstorbener Mann Charlie jedoch auftaucht, weiht sie auch Delia in ihr Geheimnis ein. Diese schenkt ihr letztlich zwar Glauben, will sich aber nicht weiter auf die Geisterwelt einlassen. Unerwarteterweise trifft Melinda einen Mann namens Gabriel, der die gleiche Gabe hat wie sie, jedoch für die böse Seite die Seelen am Hinübergehen hindert. Durch ihn verdichten sich auch die Visionen und die fünf Zeichen, die auf eine Tragödie hindeuten. Weiterhin besagt eines der fünf Zeichen, dass ein geliebter Mensch stirbt, woraufhin Melinda sich sehr um Delia und Jim sorgt. Melinda bekommt Deutungen, fünf besondere Kinder um sich zu scharen. Sie denkt, dass es ihre Aufgabe ist sie zu beschützen.

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Ghost Whisperer – Stimmen aus dem Jenseits - Staffel 3 im Stream

Zu Beginn der dritten Staffel ist Melinda davon überzeugt, dass ihr Vater gestorben ist, da sie ihn im Licht gesehen hat. Sie macht sich nun auf Spurensuche, um herauszufinden, was ihm zugestoßen ist. Außerdem rückt mehr und mehr die geheimnisvolle Untergrundstadt in den Vordergrund. Melinda wird während ihrer Begegnungen mehrmals dorthin geführt und nimmt Kontakt zu den „Unerlösten“ auf. Delias Sohn Ned geht mittlerweile in die Senior Highschool und „begegnet“ immer öfter Geistern, wovon er Melinda erzählt. Er bittet sie um Verschwiegenheit seiner Mutter gegenüber, da diese sowieso nicht an Geister glaubt und auch nichts damit zu tun haben möchte. Auch Jim führt seinen ersten Geist ins Licht und erfährt so, wie sich seine Frau dabei fühlt. Ricks verstorbene Ehefrau, die vorher von Gabriel überzeugt wurde, sich vom Licht abzuwenden, findet letztlich doch noch ihre Vergebung und kann „hinübergehen“. Gabriel, Melindas vermeintlicher Halbbruder, hat immer noch undurchsichtige Motive, jedoch stellt sich schnell raus, dass er für die Unterwelt „arbeitet“. Auch ihr Vater Tom Gordon spielt eine stärkere Rolle. Melinda ist überglücklich, ihren Vater lebend gefunden zu haben, allerdings bleibt ein Rest Misstrauen. Sie überprüft ihn und muss ihm später dabei helfen, einen Geist loszuwerden, der Tom aus Rache zum Selbstmord verleiten möchte. Durch diesen Geist lüftet Melinda letztlich das große Geheimnis um ihren Vater.

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Ghost Whisperer – Stimmen aus dem Jenseits - Staffel 4 im Stream

Die vierte Staffel beginnt mit der Nahtod-Erfahrung eines College-Professors namens Eli, der durch dieses Erlebnis mit Toten kommunizieren kann. Jedoch kann er sie nur hören und braucht deshalb Hilfe von Melinda, um mit seiner Gabe umgehen zu können. In der 6. Folge, Der Verlust, wird ihr Mann Jim von einem Polizisten, Detective Neely, erschossen. In der 7. Folge, Schwelle zum Jenseits, sieht Melinda Jims Geist während der Trauerfeier für ihn und rät ihm, ins Licht zu gehen. Jim möchte Melinda nicht alleine lassen und fährt kurzerhand in den Körper eines vor kurzem verstorbenen Mannes. Melinda hofft, dass sie und Jim eine zweite Chance bekommen, doch Jim kann sich an nichts mehr erinnern. Er führt das Leben seines neuen Körpers weiter und weiß daher nicht, wer Jim ist oder war. Nun ist er Sam. Mit der Zeit kommen seine Erinnerungen jedoch zurück und Melinda kämpft um die Liebe der beiden. Sie begleitet ihn auf Schritt und Tritt und lässt ihn bei sich wohnen.

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Ghost Whisperer – Stimmen aus dem Jenseits - Staffel 5 im Stream

Am Anfang der Staffel sieht man die Geburt von Melindas Sohn Aiden Lucas. Aiden war der Name von Jims Vater. Bei der Geburt von Aiden Lucas scheint es erst so, als würde er sterben, da er blau anläuft und nicht selbstständig atmen kann. Die Zeit bleibt stehen und Melinda sieht eine junge Frau im Kreißsaal. Ihr Name ist Amber. Sie ist im Raum nebenan bei der Geburt ihres Sohnes gestorben. Sie denkt, ihr Sohn sei in Aiden Lucas hineingefahren und besucht ihn deswegen jedes Jahr am Tag seiner Geburt. Die Zeit springt fünf Jahre in die Zukunft. Jim ist nun Doktor im örtlichen Spital und immer öfter muss Melinda Geister aus dem Spital ins Licht führen. Es ist Aidens fünfter Geburtstag und erneut taucht Amber auf. Sie hatte mit ihrem früheren Chef als Praktikantin ein Verhältnis, wurde schwanger und willigte schriftlich in eine Adoption durch den Chef und seine Frau ein, entschied sich aber kurz vor ihrem Tod dagegen.

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Darsteller und Crew

  • Jennifer Love Hewitt
    Jennifer Love Hewitt
    Infos zum Star
  • Aisha Tyler
  • David Conrad
  • John Gray
  • James Chressanthis
  • Ron Lagomarsino
  • Ian Sander
  • Peter O'Fallon
  • James Frawley
  • Bill L. Norton
  • Kevin Hooks
  • Joanna Kerns
  • Eric Laneuville
  • David Hugh Jones
  • Peter Werner
  • John Belluso
  • Catherine Butterfield
  • John Wirth
  • David Fallon
  • Emily Fox
  • Lois Johnson
  • Jed Seidel
  • Doug Prochilo
  • Kim Moses
  • John Duffy
  • Scott Vickrey
  • Mark Snow

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Ghost Whisperer - Die komplette erste Staffel (6 DVDs) Poster

Ghost Whisperer - Die komplette erste Staffel (6 DVDs)

Bei Amazon
Ghost Whisperer - Die komplette zweite Staffel (6 DVDs) Poster

Ghost Whisperer - Die komplette zweite Staffel (6 DVDs)

Bei Amazon
Ghost Whisperer - Die komplette dritte Staffel (5 DVDs) Poster

Ghost Whisperer - Die komplette dritte Staffel (5 DVDs)

Bei Amazon
Ghost Whisperer - Die komplette vierte Staffel (6 DVDs) Poster

Ghost Whisperer - Die komplette vierte Staffel (6 DVDs)

Bei Amazon
Ghost Whisperer - Die finale fünfte Staffel (6 Discs) Poster

Ghost Whisperer - Die finale fünfte Staffel (6 Discs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

4,8
9 Bewertungen
5Sterne
 
(8)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(1)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Ghost Whisperer: US-Mysteryserie über eine junge Frau, die mit Geistern in Kontakt treten kann und mit ihrer Hilfe dafür sorgt, dass die Verstorbenen ins Jenseits gelangen können.

    In den USA erfolgreiche Mysteryserie bei CBS, der in Deutschland bislang noch nicht der große Durchbruch gelungen ist. Nach den primär in sich abgeschlossenen Episoden der ersten Staffel ging es gegen deren Ende in Richtung eines größeren Handlungsrahmens, was von den Fans wohlwollend registriert wurde. Hauptdarstellerin Jennifer Love Hewitt machte durch die Serie „Party of Five“ und den Kinofilm „Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast“ auf sich aufmerksam.
    Mehr anzeigen

News und Stories

  • Geisterflüsterin Love-Hewitt inszeniert Geisterspuk

    Kino.de Redaktion17.01.2011

    Schon in Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast und der langjährigen TV-Serie Ghost Whisperer hatte Aktrice Jennifer Love-Hewitt direkten Kontakt mit dem Übernatürlichen. Nun will sie ein neues Kapitel in ihrer Karriere aufschlagen und zum ersten Mal einen Film für die große Leinwand inszenieren, der sich, wie könnte es anders sein, mit übernatürlichen Erscheinungen beschäftigt. In der Adaption des Romanes...

  • kabel eins stellt neues Programm für TV-Saison 2010/11 vor

    Ehemalige BEM-Accounts23.07.2010

    Nach Sat.1 (Cinefacts berichtete), gab nun auch kabel eins sein neues Programm für die TV-Saison 2010/11 bekannt. Mit der US-Serie „V - Die  Besucher“ bringt kabel eins in der neuen TV-Saison das Remake eines Klassikers zum ersten Mal auf die deutschen Bildschirme. Bereits im  September 2010  startet Jerry  Bruckheimers jüngstes Erfolgsprojekt „The Forgotten -Die Wahrheit stirbt nie“ mit Hollywood-Star...

  • Kabel eins: Neue Folgen der Finalstaffel "Ghost Whisperer"

    Ehemalige BEM-Accounts09.07.2010

    Kabel eins zeigt ab dem heutigen Freitag, 9. Juli 2010 um 20.15 Uhr wieder neue Folgen der US-Serie „Ghost Whisperer“. Nach einem Monat WM-Pause setzt der Sender die fünfte und letzte Staffel der Mysteryserie fort.Hauptdarstellerin Jennifer Love Hewitt steht als Melinda Gordon einer ganz besonderen Aufgabe gegenüber: Sie ist Mutter geworden und hat ihrem inzwischen fünfjährigen Sohn Aiden die Fähigkeiten zur Geisterkommunikation...