Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Criminal Minds
  4. News
  5. „Criminal Minds“ Staffel 15: Alle Staffeln der Serie auf Disney+

„Criminal Minds“ Staffel 15: Alle Staffeln der Serie auf Disney+

„Criminal Minds“ Staffel 15: Alle Staffeln der Serie auf Disney+
© Paramount

„Criminal Minds“ ist nach 15 Staffeln am Ende angekommen. Eventuell gibt es ein Revival, auf jeden Fall aber, gibt es alle Staffeln bei Disney+ im Stream.

Poster Criminal Minds Staffel 14

Streaming bei:

Poster Criminal Minds Staffel 15

Streaming bei:

2005 flackerte „Criminal Minds“ das erste Mal über die Bildschirme. Damals feierte Facebook gerade sein einjähriges Bestehen und Angela Merkel wurde zur ersten deutschen Bundeskanzlerin gewählt. Seitdem hat sich einiges geändert. Streaming-Dienste wie Netflix, Amazon Prime und Co. werden immer populärer und reguläre TV-Sendungen haben oftmals das Nachsehen.

Auch „Criminal Minds“ hatte zuletzt mit sinkenden Quoten zu kämpfen (tvseriesfinale.com). Die sinkenden Zahlen könnten einer der Gründe dafür gewesen sein, warum der Sender die Absetzung beschlossen hat. Eine weitere Ursache für das sinkende Zuschauer*inneninteresse könnten auch der Verlust von Publikumslieblingen wie Shemar Moore und Thomas Gibson sein, die nach Staffel 11 beziehungsweise Staffel 12 ausgestiegen.

The Hollywood Reporter verkündete die Schreckensbotschaft bereits im Januar 2019. Doch da hören die schlechten Nachrichten noch nicht auf. Statt der üblichen 20 Episoden müssen sich die Fans zum Abschluss mit nur zehn Episoden begnügen.

„Criminal Minds“ Staffel 15 und alle anderen bei Disney+

Sat.1 hat die letzte Staffel schon 2020 ausgestrahlt. Wer aber seinerzeit nicht auf die vollen Krimikosten kam, kann sich jetzt mit einem Disney+-Abo tüchtig an der Serie sattsehen, denn es gibt dort ab dem 9. April 2021 nicht nur die finale Staffel, sondern auch alle vorherigen Folgen der Serie. Disney+ könnt ihr monatlich buchen und abbestellen, aber im Jahresabo spart ihr einiges Geld, solltet also darüber nachdenken, was sich für euch mehr lohnt.

Für die letzte Staffel kehren unter anderem folgende Schauspieler zurück:

  • Joe Mantegna als David Rossi
  • A.J. Cook als Jennifer „JJ“ Jareau
  • Kirsten Vangsness als Penelope Garcia
  • Matthew Gray Gubler als Dr. Spencer Reid
  • Paget Brewster als Emily Prentiss
  • Aisha Tyler als Dr. Tara Lewis
  • Adam Rodriguez als Luke Alvez
  • Daniel Henney als Matt Simmons

Die letzte Staffel sollte bombastisch und transformativ werden und lauter Twists für die Fans bereithalten. Sie hält aber auch rührende Abschiede bereit. Darüber hinaus wird es mit der ersten Episode einen größeren Zeitsprung geben.

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
Die 11 besten Krimi-Serien auf Netflix: Verbrechen in Serie

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.