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Beliebteste Filme

    • Komödie
    • 12
    • 82 Min

    Yuppie-Leid in allen Lebenslagen und einen gehörigen Schuß Komik und Häme für die Mechanismen der Karrieremühlen offeriert diese Komödie. Daniel Stern („Hannah und ihre Schwestern“), Melanie Mayron („Girlfriends“, „Gable und Lombard“) und Christopher Plummer („Schlappe Bullen beißen nicht“) bilden die Speerspitze im Slapstick-Chaos. Gute Umsatzerwartung.

    • Komödie

    Sonnige Teenagerkomödie, inszeniert wie ein überlanger Videoclip mit einem Minimum an Handlung zwischen den Musikeinlagen. Abgehandelt werden die üblichen Mädchennöte um „das erste Mal“, Drogen, Sex und wilde Parties. Das seichte Filmchen ist attraktiv besetzt, verfügt über Längen und wird mit Mühe ein mittleres bis gutes Geschäft.

    • Komödie
    • 16
    • 86 Min

    Sehr amüsante Komödie um die Fährnisse und Gelüste der Wechseljahre, mitproduziert vom Playboy-Konzern. Drehbuchautor Robert Kaufman („Liebe auf den ersten Biß“) und Regisseur Michael Anderson („Flucht ins 23. Jahrhundert“) zeichnen verantwortlich für den mitunter schlüpfrig-frechen Filmspaß, der mit Händlerunterstützung sein Publikum finden wird. Langfristig ein sicheres Geschäft.

  • Furiosa: A Mad Max Saga - Die Stars im Interview
    • Komödie

    Kevin Costner als Pferdetrainer - so also können Karrieren beginnen! Kein anderer als „Robin Wolf“ Superstar in seiner ersten, superkurzen Rolle nämlich beschert uns im kalten Winter den heißen, wenn auch dick angestaubten Bikini-Trailer aus den späten Siebzigern. Der eigentliche Star des im Grunde auf Handlung und Schauspielerei verzichtenden Filmchens ist der immerwährende Nudismus der gänzlich unbekannten B-Movie-Sternchen...

    • Komödie
    • 12
    • 95 Min

    Recht witzige Fortsetzung des Überraschungshits „Teen Wolf“. Der flotte Aufguß muß zwar ohne Michael J. Fox auskommen und ist etwas zu klamaukhaft geraten, aber die Zutaten für eine unterhaltsame Teeniekomödie stimmen. Lockte in den ersten acht Wochen 100.000 Zuschauer in die Kinos und bringt auf Video in jedem Fall sicheren Umsatz - potentieller Videothekenrenner.

    • Komödie

    Bizarre Mischung aus Familienfilm, schwarzer Komödie und Krimithriller, der es nicht gelungen ist, das Ganze zu einer Einheit zu verbinden. Trotz einiger hübscher Gags weder amüsant, noch spannend oder unterhaltsam genug, um aufs Videopublikum nachhaltig Eindruck zu machen. Mittlere Umsatzerwartung.

    • Komödie

    Beachtlich besetzte, skurrile Familiengeschichte, die Stars wie Harry Dean Stanton („Wild at Heart“) und Crispin Glover („Zurück in die Zukunft“) vorweisen kann. Produzent Wieland Schulz-Keil produzierte Hustons Meisterwerke „Unter dem Vulkan“ und „The Dead“ und sorgt auch hier für eine schaurig-morbide Atmosphäre, zu der sogar Kultautor William Burroughs in einem Kurzauftritt beiträgt. Das auf eine freche Komödie...

    • Kinostart: 01.10.1987
    • Komödie
    • 12
    • 89 Min

    Amüsante Vampirkomödie, die witzig mit Genreversatzstücken plänkelt, aber keinen Horror liefern, sondern ein unterhaltsamer, leicht morbider Teenagerspaß sein will. Trotz hübscher Gags und turbulenten Verwicklungen im Kino schwach gelaufen. Könnte auf Video an den Erfolg von „Einmal beißen, bitte!“ anschließen. Gute Umsatzerwartung.

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weitere Filme

    • Kinostart: 14.02.1986
    • Komödie
    • 106 Min
    • Komödie

    Witzige kleine Komödie, die dem derzeitigen Trend im US-Film, Körper, Gestalt und Charakter zu wechseln, eine neue Variante hinzufügt. Die Inszenierung ist temporeich, hat Pfiff und durchaus originelle Momente, die vor allem das jüngere Publikum erreichen werden. Gute Umsatzerwartungen.

    • Komödie

    Einfallslos inszenierter, voyeuristischer Schlitzerfilm, der so getreu nach „Schema F“ abläuft, daß kaum Spannung aufkommen will. Alle Phantasie wurde in die obligaten Metzeleien investiert, die handelnden Personen bleiben Abziehbilder. Nur bei nimmersatten Horrorkonsumenten sind mit dieser Dutzendware mittlere Umsätze zu erzielen.

    • Komödie

    Muntere, romantische Komödie, die nicht viel Neues bietet, aber dafür den oft gesehenen Beziehungskisten-Wirrwarr auf sympathische Weise neu durchexerziert. Der erfolgsgekrönte Hindernislauf in Sachen Liebe ist eine runde Sache und wird beim Familienpublikum auf Gegenliebe stoßen. Mit etwas Unterstützung ein gutes Geschäft.

    • Komödie

    Quirlige Chaotenkomödie, eine Mixtur aus „Police Academy“ und „Airplane!“, mit schrulligen Figuren, einigen guten Gags und jeder Menge Kalauer. Wird beim breiten Publikum gut ankommen. Auf jeden Fall gute, mit etwas Unterstützung sichere Umsätze.

  • Soul Man
    • Komödie
    • 6
    • 101 Min

    Klamaukhafte Komödie aus den Achtzigern, in der sich Teeniestar C. Thomas Howell als Schwarzer ausgibt.

    • Kinostart: 15.01.1987
    • Komödie
    • 18
    • 92 Min

    Grace Jones geht als Vampirfürstin auf Blutjagd.

    • Komödie

    Science-Fiction-Komödie aus dem Jahr 1987 mit einigen netten Gags und einem recht talentierten Hauptdarsteller. Produzent, Regisseur und Drehbuchautor Gary Walkow wußte mit seinem Regiedebüt Cineasten zu beeindrucken und konnte den Großen Preis auf dem US-Film-Festival gewinnen. Der große Wurf wird ihm jetzt bei seiner deutschen Videopremiere wohl kaum gelingen, läßt doch die Faszinationskraft dieses sympathischen...

    • Komödie

    Hübsches US-TV-Remake des französischen Films „Glückliches Jahr“ von Claude Lelouch, der in dieser Fassung eine kleine Rolle übernommen hat. Regisseur John G. Avildsen („Karate Kid I u. II“) inszeniert stimmungsvoll, mit ausgeprägtem Sinn für Situationskomik. „Columbo“-Peter Falk und Charles Durning („Der Rosry Mörder“) tun ihr übriges. Gute Umsätze.

    • Komödie

    Verwechslungsklamauk mit Richard Pryor als ertappter Ganove, in einer psychiatrischen Anstalt landet.

    • Komödie

    Spanische Kriminal-Komödie mit Altstar-Besetzung und einem gewissen Déjà-vu-Effekt. Rod Taylor („Die Vögel“, „Zabriskie Point“), einer von Hollywoods Macho-Men der 60er, Bond-Gespielin Britt Ekland („Der Mann mit dem Goldenen Colt“) und Francisco Rabal („Camorra“) schlagen sich prächtig durch einen Film, der so Recht keinen Gewinn aus den Fähigkeiten seiner Stars zieht und der beliebten Thematik „Gauner gegen Gauner“...

    • Komödie

    Turbulente Rock-Komödie, die auf flotte Sprüche und viel Musik setzt, dabei aber die Handlung nach verheißungsvollem Beginn aus den Augen verliert. Handwerklich ist an der Billigproduktion nichts auszusetzen. Der gelungene Soundtrack mit einem Auftritt der Band „Guadalcanal Diary“ und die schrille Aufmachung sollten für gute Umsätze sorgen.

    • Komödie

    Amüsanter Hindernislauf in Sachen Heirat mit viel Situationskomik und einer Reihe hübscher Gags. Warum ein milliardenschwerer Erbe Probleme mit einer Proforma-Hochzeit hat und dabei auf die unscheinbare Lissa Layng verfällt, wird das Geheimnis von Drehbuchautor und Besetzungsbüro bleiben. Mit einiger Händlerunterstützung gute Umsatzerwartung.

    • Komödie

    Überdrehte Komödie mit vielen, hübschen Gags und turbulenten Slapstickszenen, aber auch ein bißchen Leerlauf. Regisseur John de Bello zeichnet verantwortlich für die Kultklamotte „Angriff der Killertomaten“, nur ganz so wild und ausgelassen ist ihm dieser Film nicht geraten. Ein amüsierwilliges Publikum, das weniger Wert auf subtilen Witz legt, wird seine Freude daran haben. Mit etwas Unterstützung gute Umsatzerwartung...

    • Komödie

    Bemüht überdrehte Komödie aus dem B-Film-Fundus von Troma, die einem das Lachen nicht leicht macht. Es fehlen eine halbwegs interessante Geschichte und zündende Gags. Nur mittlere Umsatzerwartung.

    • Komödie

    Bemüht witzige Komödie im „Police Academy“-Stil, die nur wenige und dann nicht sehr originelle Gags aufweist. Regisseur J. Christian Ingvordsen („Hangmen“) beweist mit Dramaturgie und Timing, daß nichts schwieriger ist, als gute Komödien zu inszenieren. Die pfiffige Covergestaltung verhilft kurzfristig zu mittleren bis guten Umsätzen.

    • Komödie

    Party-Ulk mit Seitenhieben auf die Freizeitgewohnheiten der Showbiz-Akteure, der sich an Filmen wie „Die Party“ von Blake Edwards und „Animal House“ messen lassen muß und dabei verliert.

    • Komödie

    Den Kniff mit dem ausgekochten Detektiv, der reale Gestalt annimmt und immer den richtigen Rat weiß, kennt man aus Woody Allens „Mach’s nochmal, Sam“. Trotzdem verfügt diese turbulente Kriminalkomödie über genug eigenständigen Charme und Witz. Mit etwas Hilfe gute Vermietumsätze.

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