Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Sour Grapes

Sour Grapes


Anzeige

Sour Grapes: Überdrehte Komödie mit vielen, hübschen Gags und turbulenten Slapstickszenen, aber auch ein bißchen Leerlauf. Regisseur John de Bello zeichnet verantwortlich für die Kultklamotte „Angriff der Killertomaten“, nur ganz so wild und ausgelassen ist ihm dieser Film nicht geraten. Ein amüsierwilliges Publikum, das weniger Wert auf subtilen Witz legt, wird seine Freude daran haben. Mit etwas Unterstützung gute Umsatzerwartung...

Sour Grapes

Handlung und Hintergrund

Seit der Chemiker Dr. Teegarden eine nicht nachweisbare Substanz dem Bier der Marke „Marshall“ beimengt, ist der Absatz sprunghaft gestiegen. Die Konkurrenz schläft nicht und wirbt Teegardens Kollegin mit ihrem Wissen und der Hälfte dieser profitträchtigen und süchtigmachenden Substanz ab. Als die allgemeine Trunksucht um sich greift, packt Teegarden das Unbehagen. Er verständigt sich mit der abtrünnigen Kollegin und gemeinsam stehlen und vernichten sie ihre geniale Erfindung.

Seit der Chemiker Dr. Teegarden eine nicht nachweisbare Substanz dem Bier der Marke „Marshall“ beimengt, ist der Absatz sprunghaft gestiegen. Die Konkurrenz schläft nicht und wirbt Teegardens Kollegin mit ihrem Wissen und der Hälfte dieser profitträchtigen und süchtigmachenden Substanz ab. Überdrehte Komödie mit vielen, hübschen Gags und turbulenten Slapstickszenen, aber auch ein bißchen Leerlauf.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • John de Bello
Darsteller
  • Richard Gilliland,
  • Rick Little,
  • Eddie Deezen

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Überdrehte Komödie mit vielen, hübschen Gags und turbulenten Slapstickszenen, aber auch ein bißchen Leerlauf. Regisseur John de Bello zeichnet verantwortlich für die Kultklamotte „Angriff der Killertomaten“, nur ganz so wild und ausgelassen ist ihm dieser Film nicht geraten. Ein amüsierwilliges Publikum, das weniger Wert auf subtilen Witz legt, wird seine Freude daran haben. Mit etwas Unterstützung gute Umsatzerwartung.
    Mehr anzeigen
Anzeige