Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Say Yes

Say Yes


Anzeige

Say Yes: Amüsanter Hindernislauf in Sachen Heirat mit viel Situationskomik und einer Reihe hübscher Gags. Warum ein milliardenschwerer Erbe Probleme mit einer Proforma-Hochzeit hat und dabei auf die unscheinbare Lissa Layng verfällt, wird das Geheimnis von Drehbuchautor und Besetzungsbüro bleiben. Mit einiger Händlerunterstützung gute Umsatzerwartung.

Say Yes

Handlung und Hintergrund

250 Milliarden Dollar wird Luke von seinem Großvater erben, wenn er bis zu seinem 35. Geburtstag verheiratet ist. Sonst geht das Erbe an seinen Vater. Da dem heiratsscheuen Luke nur noch wenige Stunden bleiben und die potentiellen Kandidatinnen das Jawort verweigern, hält er um die Hand der wildfremden Annie an. Das Mädchen vom Land willigt erst spät ein, und trotz aller Intrigen von Lukes Vater gelingt die Nothochzeit in letzter Sekunde.

250 Milliarden Dollar wird Luke von seinem Großvater erben, wenn er bis zu seinem 35. Geburtstag verheiratet ist. Da ihm nur noch wenige Stunden bleiben und die potentiellen Kandidatinnen das Jawort verweigern, hält er um die Hand der wildfremden Annie an. Amüsanter Hindernislauf in Sachen Heirat mit viel Situationskomik und einer Reihe hübscher Gags.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Larry Yust
Darsteller
  • Jonathan Winters,
  • Lissa Layng,
  • Art Hindle

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Amüsanter Hindernislauf in Sachen Heirat mit viel Situationskomik und einer Reihe hübscher Gags. Warum ein milliardenschwerer Erbe Probleme mit einer Proforma-Hochzeit hat und dabei auf die unscheinbare Lissa Layng verfällt, wird das Geheimnis von Drehbuchautor und Besetzungsbüro bleiben. Mit einiger Händlerunterstützung gute Umsatzerwartung.
    Mehr anzeigen
Anzeige