Die Frau vom Boss

  1. Ø 0
   1986
Die Frau vom Boss Poster

Filmhandlung und Hintergrund

Joe Kiefer soll im Brokerhaus des allgewaltigen, aber schrulligen Mr. Roalvang eine Chance als Börsenkursanalytiker erhalten. Gemeinsam mit einem Rivalen wird er auf Roalvangs Landsitz eingeladen. Bereits auf dem Weg dorthin und später im Eisenbahn-Privatwaggon erweist sich eine blonde Schöne mehr als interessiert an Joel. Sie entpuppt sich als Roalvangs nymphomane Ehefrau, die fortan für leichtbekleidete Turbulenzen sorgt. Joels eigene Gattin Janet und der Fotograf Carlos schaffen zusätzlich Chaos – bis zum in jeder Hinsicht glücklichen Schluß.

Joe Kiefer soll im Brokerhaus des allgewaltigen, aber schrulligen Mr. Roalvang eine Chance als Börsenkursanalytiker erhalten. Gemeinsam mit einem Rivalen wird er auf Roalvangs Landsitz eingeladen. Yuppie-Leid in allen Lebenslagen und einen gehörigen Schuß Komik und Häme für die Mechanismen der Karrieremühlen offeriert diese Komödie.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Yuppie-Leid in allen Lebenslagen und einen gehörigen Schuß Komik und Häme für die Mechanismen der Karrieremühlen offeriert diese Komödie. Daniel Stern („Hannah und ihre Schwestern“), Melanie Mayron („Girlfriends“, „Gable und Lombard“) und Christopher Plummer („Schlappe Bullen beißen nicht“) bilden die Speerspitze im Slapstick-Chaos. Gute Umsatzerwartung.

Kommentare