Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Prisoner of Rio

    Gekonnt und ambitioniert in Szene gesetzte, internationale Produktion um einen fiktiven Versuch, den legendären Posträuber zu entführen. Biggs selbst arbeitete am Drehbuch mit. Entsprechend positiv stellt er seine Person dar und macht sich nebenbei ein wenig über die hilflose britische Polizei lustig. Gerade diese Hilflosigkeit gegenüber Mentalität und Gesetz in Brasilien vermag zu faszinieren. Für ein breites...

    mit Steven Berkoff
    Genre:
    Kriminalfilm
    Infos zum Film
  • Die Nylonschlinge

    Der Nylonschlingen-Mörder macht Jagd auf die Gründungsmitglieder der Southern Oil Company.

    mit Dietmar Schönherr, Gustav Knuth
    Genre:
    Kriminalfilm
    Infos zum Film
  • Tatort: Der Kormorankrieg

    Tatort: Der Kormorankrieg

    Zur Aufklärung des Mords an einem Umweltschützer folgen die Konstanzer Ermittler Blum und Perlmann den unterschiedlichsten Spuren.

    mit Eva Mattes, Sebastian Bezzel, Stephan Schad und weiteren
    Genre:
    Kriminalfilm
    Infos zum Film
  • Strähl

    Strähl

    Rasanter Schweizer Drogenkrimi um einen Ermittler in der Klemme. Toll gespielt, spannend erzählt, krass realistisch inszeniert. Aus der Schweiz kamen in den letzten Jahren größtenteils Dokumentarfilme in deutsche Kinos. Umso begrüßenswerter, dass „Strähl“ nach einer nächtlichen arte-Ausstrahlung doch im Kino landet. Denn die Story um den in der Klemme steckenden Drogenfahnder Strähl (Roeland Wiesnekker) ist rasant...

    mit Roeland Wiesnekker, Dominique Jann
    Genre:
    Kriminalfilm
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Tatort: Chaos

    Ein exzentrischer Wissenschaftler steht bei den Berner Polizisten von Burg und Gertsch im Verdacht, ein Serienmörder zu sein.

    mit Markus Hering, Katja Studt, Susann Uplegger
    Genre:
    Kriminalfilm
    Infos zum Film