Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Spider-Man: No Way Home
  4. News
  5. Marvel-Gerücht: Das ist der Filmtitel von „Spider-Man 3“

Marvel-Gerücht: Das ist der Filmtitel von „Spider-Man 3“

Marvel-Gerücht: Das ist der Filmtitel von „Spider-Man 3“
© imago images / Prod.DB / Sony Pictures

Bislang ist nur wenig über den neuen „Spider-Man“-Film bekannt. Gerüchten zufolge steht jetzt allerdings der Titel fest.

Poster
Spielzeiten in deiner Nähe

Dank Mysterio (Jake Gyllenhaal) weiß nun die ganze Welt, dass hinter Peter Parker (Tom Holland) Spider-Man steckt. Hinzu kommt, dass er als Mörder dargestellt wurde. Was erwartet die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft also in seinem dritten Film? Der vermeintliche Titel könnte ein Hinweis auf die Handlung von „Spider-Man 3“ geben.

Laut der Webseite Murphy’s Multiverse trägt der dritte Teil den Namen „Spider-Man: Homesick“ (zu Deutsch: Heimweh). Damit würde er jedenfalls seinen Vorgängern treu bleiben. Schließlich haben „Homecoming“ und „Far From Home“ ebenfalls einen Bezug zu dem Zuhause des Avenger. Warum Peter Parker das Heimweh plagen könnte, darüber kann man derzeit nur spekulieren. Da so gut wie die ganze Welt ihn für einen Bösewicht hält, ist er vielleicht abgetaucht. Wir haben bereits darüber berichtet, dass die Dreharbeiten unter anderem in Island stattfinden. Verbringt Peter seine Zeit vielleicht auf der Insel, bis sein Name reingewaschen wird? Oder verbirgt sich dort die Antwort auf seine Unschuld?

Das erwartet euch in der vierten Phase des MCU:

„Spider-Man 3“: Bald könnte es losgehen

Aktuell ist Tom Holland in Potsdam und dreht die Videospielverfilmung „Uncharted“. Eine große Verschnaufpause kann der Schauspieler womöglich nicht erwarten. Denn Gerüchten zufolge sollen die Dreharbeiten zu „Spider-Man: Homesick“ spätestens im Oktober dieses Jahres beginnen. Neben Island sollen auch New York, Los Angeles und Atlanta als Drehorte genutzt werden.

Noch mehr Spider-Man gibt es bei Disney+

Der Plan für einen Drehstart im Oktober ist jedoch noch nicht komplett sicher. Aktuell scheinen die USA die Corona-Krise noch immer nicht in den Griff zu bekommen. Wie sich die Situation bis Oktober entwickelt, ist derzeit nicht klar. Falls alles nach Plan verläuft, dürfen Fans ab dem 16. Dezember 2021 in die Kinos stürmen. Dann wissen wir endlich, wie es mit Peter Parker weitergeht.

Seid ihr vielleicht Thor? Oder doch lieber Iron Man? Erfahrt es in unserem Quiz:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.