Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Tomorrow War
  4. News
  5. MCU-Star Chris Pratt bekämpft Aliens in der Zukunft: Erster Teaser-Trailer zu „The Tomorrow War“

MCU-Star Chris Pratt bekämpft Aliens in der Zukunft: Erster Teaser-Trailer zu „The Tomorrow War“

MCU-Star Chris Pratt bekämpft Aliens in der Zukunft: Erster Teaser-Trailer zu „The Tomorrow War“
© Amazon Studios

Amazon Studios hat den ersten Trailer zum Sci-Fi-Actionfilm „The Tomorrow War“ veröffentlicht, in dem MCU-Star Chris Pratt erneut den Actionhelden gibt.

Mal ehrlich, hätte man euch anno 2008 gesagt, dass der Darsteller des hinterhältigen Kumpels von James McAvoys Wesley in „Wanted“ in den nächsten zehn Jahren zu einem der größten Actionhelden Hollywoods aufsteigen würde, hättet ihr das geglaubt? Nein? Wir auch nicht.

Und doch, da ist er nun: Chris Pratt. Nach einem ersten aufsehenerregenden Auftritt als knallharter Navy Seal in „Zero Dark Thirty“ gelang dem heute 41-Jährigen der große Durchbruch als Peter Quill alias Star-Lord im Marvel Cinematic Universe (MCU) sowie als Owen Grady in den „Jurassic World“-Filmen.

Anzeige

Chris Pratt als Bösewicht? Den gibt er in „The Kid – Der Pfad der Gesetzlosen“, den Prime-Abonnent*innen ohne zusätzliche Kosten streamen können

Den Beweis, dass er einen Actionfilm abseits großer filmischer Universen und fernab populärer Ensembles tragen kann, ist er bislang jedoch noch schuldig geblieben. Das könnte sich nun bald ändern: mit dem Sci-Fi-Actionfilm „The Tomorrow War“ von Regisseur Chris McKay („The Lego Movie“). Amazon Studios hatte sich die Rechte Anfang April für 125 Millionen US-Dollar gekauft und wird den Film dementsprechend über den hauseigenen Streamingdienst Prime Video am 2. Juli 2021 zur Verfügung stellen.

Einen ersten Blick in das Werk gewährt der just veröffentlichte Teaser-Trailer:

The Tomorrow War - Teaser-Trailer Deutsch

„The Tomorrow War“: Die Welt von morgen retten mit Krieger*innen von gestern

In „The Tomorrow War“ erhält die Welt überraschend Besuch aus der Zukunft. Eine Gruppe Zeitreisender aus dem Jahr 2051 taucht urplötzlich auf. Aber sie hat keine frohe Botschaft: Die Welt von morgen befindet sich in einem aussichtslosen Krieg gegen außerirdische Invasoren und die Erde ist im Begriff, erobert zu werden. Die einzige Hoffnung besteht darin, Soldat*innen und kampfbereite Zivilist*innen aus der Vergangenheit zu rekrutieren, um das Morgen zu retten.

Anzeige

Unter den Freiwilligen befindet sich auch der Lehrer und Familienvater Dan Forester (Chris Pratt). Entschieden, die Welt für seine Tochter zu retten, begibt er sich gemeinsam mit einer brillanten Wissenschaftlerin (Yvonne Strahovski) und seinem Vater (J.K. Simmons) auf eine tödliche Mission.

In weiteren Rollen sind Betty Gilpin, Sam Richardson sowie Mary Lynn Rajskub zu sehen.

Ihr verfügt über Amazon Prime und habt Lust auf einige exklusive Filme? In diesem Video werdet ihr mit Sicherheit den ein oder anderen Tipp finden:

10 Film-Highlights exklusiv auf Amazon Prime

Hat dir "MCU-Star Chris Pratt bekämpft Aliens in der Zukunft: Erster Teaser-Trailer zu „The Tomorrow War“" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige