Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Tomorrow War
  4. News
  5. Neues Action-Spektakel jetzt bei Amazon Prime: MCU-Star Chris Pratt muss die Welt rettten

Neues Action-Spektakel jetzt bei Amazon Prime: MCU-Star Chris Pratt muss die Welt rettten

Neues Action-Spektakel jetzt bei Amazon Prime: MCU-Star Chris Pratt muss die Welt rettten
© Amazon Studios

Chris Pratt kämpft um die Zukunft der Menschheit in „The Tomorrow War“ und ab jetzt könnt ihr euch bei Amazon Prime Video selbst in den Krieg von morgen stürzen.

Poster The Tomorrow War

The Tomorrow War

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Als furchtloser Marvel-Held hat Chris Pratt die Welt bereits gerettet. Nun darf er auch als treusorgender Familienvater beweisen, was in ihm steckt: im ab sofort verfügbaren Sci-Fi-Actionfilm „The Tomorrow War von Amazon. Was euch dort erwartet, verrät der folgende Trailer:

The Tomorrow War - Trailer 1 Deutsch

In „The Tomorrow War“ erhält die Menschheit überraschend Besuch aus der nicht allzu fernen Zukunft. Eine Gruppe Zeitreisender aus dem Jahr 2051 taucht urplötzlich während eines Fußballspiels auf. Aber sie hat keine frohe Botschaft dabei: Die Welt von morgen befindet sich in einem aussichtslosen Krieg gegen außerirdische Invasoren und die Erde ist im Begriff, gänzlich erobert zu werden. Die einzige Hoffnung auf eine Freiheit in Zukunft besteht darin, Soldat*innen und kampfbereite Zivilist*innen aus der Vergangenheit zu rekrutieren, um das Morgen zu retten.

Anzeige

Kostenlos im Prime-Abo: Hier geht es direkt zu „The Tomorrow War“

Unter den Freiwilligen befindet sich auch der Lehrer und Familienvater Dan Forester (Chris Pratt). Entschieden, die Welt für seine Tochter zu retten, begibt er sich gemeinsam mit einer brillanten Wissenschaftlerin (Yvonne Strahovski) und seinem Vater (J.K. Simmons) auf eine tödliche Mission.

„The Tomorrow War“ ist nicht die einzige Neuerscheinung in dieser Woche. Die Streaming-Tipps aus der kino-de-Redaktion gibt’s im Video:

Streaming-Tipps der Woche: The Tomorrow War und mehr

Amazon ließ sich die Rechte an „The Tomorrow War“ einiges kosten

Für den Sci-Fi-Actionfilm „The Tomorrow War“ hat Amazon ein hübsches Sümmchen hingeblättert: 125 Millionen US-Dollar sollen es gewesen sein. Wobei auch von bis zu 200 Millionen US-Dollar die Rede ist. Damit hat sich der Internet-Riese einen echten Sommer-Blockbuster gesichert. Regie führte hierbei Chris McKay, der bislang mit Animationsfilmen wie „The Lego Batman Movie“ auf sich aufmerksam machen konnte. Der Sci-Fi-Actionfilm ist sein Live-Action-Debüt. Ein Debüt ist es auch für Pratt, der erstmals als Produzent aktiv war.

Anzeige

Über Amazon Prime ist der Film seit dem 2. Juli 2021 ohne weitere Kosten für Prime-Abonnent*innen verfügbar, worüber sich Jennifer Salke, Leiterin von Amazon Studios, bereits im Vorfeld freute:

„Regisseur Chris McKay hat diesen einzigartigen, actionlastigen Sci-Fi-Film auf brillante Weise inszeniert, der das Publikum in die Sitze pressen und ihre Herzen mit der Vater-Tochter-Geschichte berühren wird. Wir könnten nicht glücklicher darüber sein, unsere Partnerschaft mit Chris Pratt fortzusetzen, der eine solch dynamische Star-Power in den Film einbringt.“

Dieses Sci-Fi-Quiz wird euch alles abverlangen, wenn ihr es ohne einen Fehler lösen wollt:

Sci-Fi-Quiz: Erkennt ihr diese 30 Filme anhand eines Bildes?

Hat dir "Neues Action-Spektakel jetzt bei Amazon Prime: MCU-Star Chris Pratt muss die Welt rettten" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige