Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter
  4. News
  5. „Jurassic World 4” findet Ersatz für Chris Pratt: „Bridgerton”-Star soll Hauptrolle übernehmen

„Jurassic World 4” findet Ersatz für Chris Pratt: „Bridgerton”-Star soll Hauptrolle übernehmen

„Jurassic World 4” findet Ersatz für Chris Pratt: „Bridgerton”-Star soll Hauptrolle übernehmen
© IMAGO / Cinema Publishers Collection

Das „Jurassic“-Franchise wird weitergehen. Nachdem bereits Scarlett Johansson in dem nächsten Film mitspielen soll, befinden sich weitere Schauspieler in Verhandlungen.

Bereits seit 1993 begeistert das „Jurassic“-Franchise Dino- und Filmfans. Nach drei „Jurassic Park“-Filmen folgte 2015 der erste Teil der Reboot-Trilogie. Obwohl mit Chris Pratt und Bryce Dallas Howard zwei neue Stars die „Jurassic World“-Filme anführten, hatten auch die Original-Stars vor allem in Teil 3 Auftritte. Eigentlich sollte „Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter“ der letzte Teil sein. Dank eines Einspielergebnisses von über einer Milliarde US-Dollar geht die Dino-Saga allerdings in eine weitere Runde.

Anfang des Jahres gab es Gerüchte, dass bereits ein neuer Star für „Jurassic World 4“ gefunden wurde: Marvel-Star Scarlett Johansson. Nun befindet sich laut Deadline der nächste Schauspieler in Verhandlungen für eine der Hauptrollen. Die Rede ist von Jonathan Bailey, der bereits in etlichen Filmen und Serien mitgespielt hat, unter anderem in „Broadchurch“. Zuletzt war er in „Bridgerton“ und „Fellow Travelers“ zu sehen, die letztgenannte Serie könnt ihr auf Paramount+ streamen. 

Anzeige

Mehr zu „Bridgerton“ gibt es im Video:

Bridgerton: 10 Fun-Facts zur Serie

Diese Stars sind ebenfalls angeblich dabei

Darüber hinaus gibt dank Insider Daniel Richtman Gerüchte, dass Colman Domingo („Fear the Walking Dead“) und Dev Patel („Monkey Man“) ebenfalls in dem neuen „Jurassic World“-Film mitspielen sollen (via JoBlo). Allerdings sind solche Gerüchte immer mit Vorsicht zu genießen. Auch Johansson und Bailey sind noch nicht offiziell bestätigt, es dürfte aber nur eine Frage der Zeit sein bis wir wissen, wer wirklich dabei ist.

Der nächste „Jurassic“-Film soll nach der „Jurassic World“-Trilogie dem Franchise noch mal frischen Wind einhauchen. Nachdem ursprünglich David Leitch, Regisseur von „Bullet Train“, bei dem Film Regie führen sollte, steht nun Gareth Edwards als Verantwortlicher fest. Edwards ist für „Star Wars: Rogue One“ und für den Sci-Fi-Film „The Creator“ bekannt. 

Anzeige

Wir wissen zwar noch nicht viel über den neuen Dinofilm, trotzdem gibt es bereits ein Startdatum. Am 3. Juli 2025 soll der siebte Film des Franchise in den Kinos starten. Bis es so weit ist, könnt ihr euer Wissen in unserem Quiz testen:

„Jurassic World“-Quiz: Wie gut kennst du die Filmreihe über die Dinosaurier?

Hat dir "„Jurassic World 4” findet Ersatz für Chris Pratt: „Bridgerton”-Star soll Hauptrolle übernehmen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige