Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. John Wick: Kapitel 3
  4. News
  5. Kostenlos bei Amazon Prime: Der größte Action-Hit aus 2019 kommt endlich zum Streaming-Dienst

Kostenlos bei Amazon Prime: Der größte Action-Hit aus 2019 kommt endlich zum Streaming-Dienst

Beatrice Osuji |

© Concorde

Mit seiner gezielten Ballerei und seiner Waffenkunst hat „John Wick“ bereits drei Mal Millionen von Zuschauer ins Kino gelockt. Endlich können Amazon Prime Nutzer den dritten Teil kostenlos streamen.

Seit 2015 macht Keanu Reeves als ehemaliger Auftragskiller John Wick in der gleichnamigen Filmreihe Jagd auf Bösewichte. In bereits drei Teilen knöpft er sich die russische Mafia vor, tötet eine Reihe von Auftragskillern und adoptiert einen Pitbull. Welchen Gefahren sich der kampferprobte Killer im vierten Teil des Franchise stellen muss, wird sich ab 21. Mai 2021 in den US-Kinos und im selben Zeitraum wohl in den deutschen Kinos zeigen. Für alle Wick-Fans, die nicht so lange warten möchten, gibt es jetzt gute Nachrichten.

Ab dem 23. Januar 2020 steht „John Wick: Kapitel 3“ kostenlos im Amazon Prime Abo als Stream zur Verfügung. Bislang war der Actionfilm, ähnlich wie seine Vorgänger, nur als Kauf- oder Leihoption verfügbar. Abonnenten des Streaming-Diensts können den Film jetzt endlich kostenlos sehen und die Wartezeit auf den nächsten Film ein wenig verkürzen.

Lust auf mehr? Diese Filme könnten euch auch gefallen:

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Filme wie John Wick: 9 Rache-Opern für Action-Fans

Das „John Wick“-Universum wird größer

Neben dem angekündigten vierten Kapitel der Actionreihe erwartet Fans in den nächsten Jahren noch einiges mehr aus der Welt des Auftragskillers. In der Serie „The Continental“ erhalten Fans einen Blick auf die Anfänge des bereits bekannten Hotels. Ob John Wick und die Hotel-Urgesteine Winston (Ian McShane) und Charon (Lance Reddick) in der Action-Serie zu sehen sein werden, bleibt abzuwarten. Im „John Wick“-Universum gehört das Contintental zu einer Kette von verschiedenen Hotels überall auf der Welt. Ähnlich wie schon in den ersten beiden Fortsetzungen der Reihe wird sich der Schauplatz der Serie nicht nur in New York, sondern auf der ganzen Welt abspielen.

Als weiteren Zuwachs im „John Wick“-Universum ist der Actionfilm „Ballerina“ geplant. Hier sinnt sich die titelgebende Ballerina nach Vergeltung an den Mördern ihrer Familie. In „John Wick: Kapitel 3“ konnten Fans bereits einen Einblick in das Spin-off erhaschen. Zu Beginn sucht John Wick in einem russischen Theater bei der Direktorin (Anjelica Houston) Zuflucht. Während sie Wick durch das Theater führt, sieht man auf der Bühne eine Ballerina tanzen. Ob Unity Phelan, professionelle Ballettänzerin, nur für diese Szene die Ballerina dargestellt hat oder auch in dem zukünftigen Film zu sehen ist, bleibt abzuwarten.

Mit „John Wick“ ist 2014 ein spannendes Franchise geboren, entdecke hier weitere Action-Franchises:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare