1. Kino.de
  2. Filme
  3. Jigsaw
  4. News
  5. Deutscher Kinostart steht fest: Dann startet „Saw 8“ in Deutschland!

Deutscher Kinostart steht fest: Dann startet „Saw 8“ in Deutschland!

Author: Marek BangMarek Bang |

Jigsaw Poster

Die diesjährige Schlachteplatte wird im Herbst in den Kinos serviert und hört auf den Namen „Saw: Jigsaw“. 13 Jahre nach dem ersten „Saw“-Film und sieben Jahre nach dem bislang letzten Teil „Saw 3D - Vollendung“ kehrt eine der legendärsten Horror-Reihen der jüngeren Filmgeschichte zurück und deutsche Fans bekommen die neusten Folterfallen bereits einen Tag vor dem Publikum in den USA zu Gesicht.

Bis 2010 stellte Jigsaw seine todbringenden Fallen jährlich auf, dann war erst einmal Schluss. Viele Fans fürchteten, dass Jigsaws letztes Stündlein geschlagen sei und die ruhmreiche Folterfalle für immer ihre Tore geschlossen hat. Doch dem ist bekanntlich nicht so und ab dem 27. Oktober 2017 können sich Horror-Liebhaber und hartgesottene Kinofans in den USA ein Bild von  „Saw: Jigsaw“, so der offizielle Titel von Teil 8, machen. Wir in Deutschland sind sogar noch vorher an der Reihe und müssen uns glücklicherweise nicht in Geduld üben.

Das ist die schockierende Wahrheit über „Saw“! 

Ein Tag früher als in den USA: „Saw 8“ kommt im Oktober 2017 nach Deutschland

Am Donnerstag, den 26. Oktober 2017 startet „Saw 8“ in unseren Kinos, wie nun von offizieller Seite bekannt gegeben wurde. Entsprechend bleiben uns noch gut acht Monate Zeit, um darüber zu spekulieren, welche neuen grausamen Fallen uns dieses Mal erwarten werden. Noch ist nichts Konkretes durchgesickert, wir wissen aber, dass diesmal die Regisseure Peter und Michael Spierig am Werke sind, die mit „Nightbreakers - The Undead“ bereits für anständigen Grusel sorgen konnten. Auch einem Auftritt von Tobin Bell soll Gerüchten nach nichts im Wege stehen, bestätigt sind allerdings nur Newcomer wie die kanadische Schauspielerin Laura Vandervoort („Bitten“). Weitere Informationen zur Besetzung der lang erwarteten Fortsetzung findet ihr hier.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare